Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bodypaint 3D - Tutorials“

AlphaX2

Nicht mehr ganz neu hier

Da ja in der R10 das "Bodypaint 3D" enthalten ist wollte ich mal fragen ob jemand ein paar Seiten bzw. Tutorials kennt, die dieses, "leicht schwierige" Programm mal erklären...ich steig bis Dato absolut nicht durch, wie da was geht!

Vielen Dank schonma, AlphaX2
 
D

dragon83

Guest

AW: Bodypaint 3D - Tutorials

naja ganz einfach ist es nicht, aber im handbuch steht ziemlich ausführlich wie das ganze funktioniert....
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

AW: Bodypaint 3D - Tutorials

BodyPaint ist erst seit der Version 10 im Cinema enthalten.
Es könnte eine Weile dauern, eh sich dazu Workshops einfinden. ;)

Ich warte noch bis zur Version 11.... schätze mal Jahresende oder so. ;)
 
U

user11

Guest

AW: Bodypaint 3D - Tutorials

DVD:



Tutorials:







Das dürfte fürs erste reichen. Man vergisst auch nicht die von Maxon mitgelieferte Trainings CD. :D

Gruss user11
 

AlphaX2

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bodypaint 3D - Tutorials

Nee ich hab mir nur die Demo geladen und einige Projekte aus der Version 9 geöffnet um mal zu gucken wie das Prog. funktionieren soll...

aber vielen Dank werd die Tag mal durchackern, aber nicht vor dem WE, weil da is LAN mal sehen...ob mir jemand mit fixem Dual Core was rendern kann! :)

AlphaX2
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.044
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben