Anzeige

Bodypaint-Newbie hat Probleme beim Texturieren

Bodypaint-Newbie hat Probleme beim Texturieren | PSD-Tutorials.de

Erstellt von tasteless, 25.11.2005.

  1. tasteless

    tasteless Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    82
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Software:
    PS, InDesign,Illustrator
    Kameratyp:
    Sony/Zeiss Digicam, Nikon FE
    Bodypaint-Newbie hat Probleme beim Texturieren
    Hi! Wollte mal schnell einsteigen, und zwar mit dem Paint-Assistenten. Hab dazu einen Würfel umgewandelt(C), die weitzeren Schritte befolgt, und als der Assistent seine"Arbeit" tat, kam die Fehlermerldung "access violation at 0x00000000 (tried to read from 0x00000000), program terminated. Hilfe! Absolut ratlos :?: :?:
     
    #1      
  2. Tim

    Tim Hutträger

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.884
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Fellbach
    Bodypaint-Newbie hat Probleme beim Texturieren
    Dann hast du kein Problem mit dem Texturieren sondern mit dem Programm oder deinem PC, das sieht nämlich stark nach nem Windows- oder Hardwarefehler aus.

    Glaube gelesen zu haben, dass es am RAM liegt, schau mal ob du dir irgendwoher anderen RAM zum Testen ausleihen kannst..
     
    #2      
  3. bigpaul

    bigpaul Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    860
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Atom, PHPStorm, Chrome
    Bodypaint-Newbie hat Probleme beim Texturieren
    nicht Ram

    Hi,
    ich glaube eher nicht das es an dem Ram liegt, weil er dann eher etwas wie: Speicherkapazität ausgelastet oder so was bringen würde. Hattest du Programme im hintergrund laufen? Was hast du für ein Ram?
    Ich glaub aber auch dass es an der Hardware liegt. Trotzdem probiers mal an einem anderen Compi aus.
    Wenn es da funktioniert, schau was der für Hardware hat, und vergleich sie mit deiner.
    Wenn es da auch nicht funktioniert liegt es mit ziehmlicher sicherheit am Programm (was ich aber nicht glaube).

    Schreib ma zurück und antworte auf obige Fragen. Vielleicht kann ich dir dann helfen

    Greetings,
    Bigpaul
     
    #3      
  4. tasteless

    tasteless Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    82
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Software:
    PS, InDesign,Illustrator
    Kameratyp:
    Sony/Zeiss Digicam, Nikon FE
    Bodypaint-Newbie hat Probleme beim Texturieren
    Texturierungsproblem in Bodypaint

    Hi Leutz! Erstmal danke für die Tips! Hab mir auf die Schnelle version 8.5 raufgespielt, dafunktioniert es tadellos. Mein Rechner ist ein HP mit 1,8 GhZ (angegeben), soll - laut Hersteller aufgrund der verwendeten Hardwarekomponenten eine höhere Leistung erzielen. Ram hab ich 768 MB. Es ist obendrein ein AMD Athlon. Ich hoffe, ihr könnt mit diesen Infos etwas anfangen
    euer Tasteless
     
    #4      
  5. tasteless

    tasteless Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    82
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Software:
    PS, InDesign,Illustrator
    Kameratyp:
    Sony/Zeiss Digicam, Nikon FE
    Bodypaint-Newbie hat Probleme beim Texturieren
    Nochmal Hallo! Hatte beim erstenmal ein offensichtlich sehr wichtiges Häkchen deaktiviert. Jetzt habi gar nix gemacht und es funkzioniert! Danke!
     
    #5      
  6. telefonman

    telefonman 3D User

    1
    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.236
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Klein Germersleben
    Bodypaint-Newbie hat Probleme beim Texturieren
    Schön wenn sich noch Probleme von selbst lösen :wink:

    Gruß Telefonman
     
    #6      
Seobility SEO Tool
x
×
×