Anzeige

[R14] Bodypaint Normalmap anzeigen beim Bearbeiten

[R14] - Bodypaint Normalmap anzeigen beim Bearbeiten | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Achim22, 03.01.2014.

  1. Achim22

    Achim22 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    322
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    C4D R14 Prime, Autodesk Entertainment Creation Suite 2015 EDU, PSE 12, Gimp, DxO Optics Pro 8
    Kameratyp:
    DSLR, Smartphone
    Bodypaint Normalmap anzeigen beim Bearbeiten
    Hallo,

    wenn ich in Bodypaint im Normalmapkanal eine Normalmap geladen habe, dann sieht man die Normalmap leider nicht mehr, sobald man mit dem Pinsel auf die Farbtextur malen möchte.

    Allerdings, wenn man z.B. ein Licht im Objektmanger ausgewählt hat oder wenn man das Objekt mit der Normalmap bewegt, dann sieht man die Normalmap auf dem Objekt.

    Gibt es eine Moglichkeit die Normalmap auch im Paintmodus während des Bemalens zu sehen, damit man sich beim Bemalen nach der Normalmap richten kann ?

    EDIT: ich weiss dass es mit "Raybrushrendern" geht , aber ich such nach einer Möglichkeit es im Viewport "live" zu sehen

    [​IMG] [​IMG]


    Gruß
    Achim
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2014
    #1      
Seobility SEO Tool
x
×
×