Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bodypaint Pinsel-Icon“

Achim22

Aktives Mitglied

Hallo,

ich glaub ich hab irgendwas verstellt, und seitdem habe ich immer in Bodypaint, beim malen, das Pinsel-Icon in der Ansicht an. Das möchte ich wieder aushaben, finde aber nicht das richtige Menü.
Weiss wer wo das geht ?

Ich möchte es wieder so haben, daß nur der Kreis, der die Pinselgröße darstellt zu sehen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Bodypaint Pinsel-Icon

Die Einstellung ist Standard.
Wenn Du es weg haben willst, musst Du es in den Programm-Voreinstellungen unter Bodypaint umschalten ("Pinselform beim Malen anzeigen" anhaken und Werkzeugcursor auf Kreuz oder aus).
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Bodypaint Pinsel-Icon

Welche Cinema Version hast Du?
Steht direkt da drunter..
 

Achim22

Aktives Mitglied

AW: Bodypaint Pinsel-Icon

ich hab Version 10.5
das komische ist, wenn ich einen Normalen Screenshot mache sieht man den Pinsel nicht , deshalb habe ich den ersten Screenshot mit einer echten Kamera vom Bildschirm machen müssen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben