Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bodypaint Problem“

royal_gigolo

Nicht mehr ganz neu hier

moin moin

hab en scheiss problem grad und zwar hab ich mich ma an BP rangemacht und bissl was gemalt .. nach gut 5 stunden arbeit war ich dann soweit zufrieden.

Jetzt zu meinem Problem und zwar, hab ich das Dach von meinem Gebäude in ein neues File kopiert und dort angefangen zu malen. So weit so gut. Jetzt möchte ich mein Dach aber wieder zurück in meine Ursprungsdatei kopieren und genau das funktioniert nicht. Ich habe probiert meine gemalten Texturen einzeln zu kopieren was auch nicht funktioniert, Ich kann das Dach nichtmal duplizieren in meinem File, Es scheint so als ob ich die Pixel hier für die Ewigkeit und nur in dieser Datei eingemauert hab, dass kann doch nich sein.
Mit der Ordnerstruktur ist soweit alles in Ordnung hab ich schon geschaut, das kann nicht das Problem sein weil sonst würde ich die Datei ja in meinem File selbst wenigstens kopieren und einfügen können, was aber auch ned funktioniert.
Auch der umgekehrte Weg mein Gebäude wieder unter das Dach - also in die Datei die ich mit BP bearbeitet hab zu kopieren is gescheitert. WARUM ?

;(
 

NT2005

Von dannen.

Komisch. Was möchtest du jetzt retten. Deine Textur? Und hinzuladen geht wohl nicht? Wenn du die Textur speichern willst:
Layout->BodyPaint 3D Menü
Datei->Textur speichern

Mir fällt gerade auf, das hier was falsch geschrieben wurde.:lol:

Das kann ich nicht stehen lassen, gleich mal eine Mail an Maxon schreiben.

Cheers NT2005
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.143
Beiträge
2.581.734
Mitglieder
67.208
Neuestes Mitglied
docschweitzer
Oben