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Antworten zum Thema „Bodypaint: Textur pixelig“

kerschtinm

Nicht mehr ganz neu hier

Hey...ich habe in Bodypaint eine Textur von 1010x1024 angelegt, aber irgendwie kommt mir das beim painten pixelig vor! Habe auch nicht das Gefühl, dass es beim rendern besser aussieht!

Welche Texturgröße wählt ihr denn beim Texturieren von Figuren??


Vergesst es....ich hatte irgendwie angenommen, es wäre egal welche Größe die Textur hat, da man in Cinema auf sollche Einstellungen nicht achten muss z. B. beim Modellieren ist es egal ob es mm oder cm sind....man kann es ja skalieren!

Irgendwie stand ich jetzt ganz schön auf dem Schlauch! Hab die Textur einfach vergrößert und es sieht super aus ;) *blöd*
 
Zuletzt bearbeitet:

M

mp5gosu

Guest

AW: Bodypaint: Textur pixelig

Also ich nutz standardmäßig 4096x4096, wenn möglich lieber das doppelte.
Du kannst aber die Darstellung im Editor verbessern, wenn Du im Illuminationskanal die Vorschaugröße erhöhst.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
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