Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bodypaint Textur“

Wutnudel

Wutwachtel

Moin
ich habe mich in letzter Zeit ein wenig mehr mit bodypaint beschäftigt und komme auch inzwischen schon ein wenig weiter.

Jetzt stehe ich allerdings vor einem für mich bisher nicht lösbaren Problem

Wenn ich das UV-Mesh soweit vorbereitet habe und es auf eine Textur lege ragt es immer über die Textur hinaus. es ist also so, dass ich nicht auf dem gesammten mesh malen kann, da es sich auch außerhalb der Textur befindet.
Wie kann ich das ändern?
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: Bodypaint Textur

also du kannst z.b. mit dem uv polygon tool alle uv polygone selektieren und dann kleiner skalieren bis alles auf die texturemap passt. wenn die qualität schlecht wird, musst du die texturgrösse ändern
 

Wutnudel

Wutwachtel

AW: Bodypaint Textur

hmm. das bleibt dann aber leider nicht so. das sprint wieder in die ursprüngliche größe zurück
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.870
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben