Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „böses Mädchen“

needu

Bassboost

Hi!

Ich hab mal ein kleines Bild zusammen gestellt.

freue mich auf Kritik und Anregungen

Ausgansmaterial:




Fertiges Bild:

bilder gelöscht! sowas gehört in den darkart bereich. gruß sfischer

lieben Gruß,Dennis

update:


(gesicht aufgehellt, armkontur geschärft)

naja etwas größer+Qualitäts verlust:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

engeltr

Allrounder

AW: böses Mädchen

Leider ist das Bild so klein, dass man nichts erkennen kann...:'(

So kann ich nur raten, dass die linke Gesichtshälfte zu dunkel ist ;)
 

lautrer88

RED RELPOHSOTOHP :)

AW: böses Mädchen

Huii ui uiiii...das sieht aber sehr Horrormäßig aus...ich finde die Lichtschattierungen im Gesicht stimmen noch nicht ganz. Schaue auf den Lichtwurfim Gesicht er istzu weit oben, und zu sehr am Gesichtsrand. Nach meinem Geschmack sollte das Licht einen größeren teil des hinteren Gesichtteiles eiblenden
 

hilmar

Farbphilosoph

AW: böses Mädchen

Ganz schön ... finster; für meinen Geschmack. Aber sehr gut montiert und aufgebretzelt. Nur an der Kante des Armes erscheint es mir etwas zu schwammig, zu unscharf ... und: größer hätte ich es gerne mal gesehen.
 

needu

Bassboost

AW: böses Mädchen

Ganz schön ... finster; für meinen Geschmack. Aber sehr gut montiert und aufgebretzelt. Nur an der Kante des Armes erscheint es mir etwas zu schwammig, zu unscharf ... und: größer hätte ich es gerne mal gesehen.

sry ausgangsmaterial ist leider so klein
 

hilmar

Farbphilosoph

AW: böses Mädchen

Na gut, da kann man nur bedingt was machen. Vielleicht versucht Du mal, es in Photoshop in Prozentschritten zu vergrößern (jeweils 10 %, mehrmals hintereinander), da ist der Qualitätsverlust relativ (und mit den anderen Möglichkeiten verglichen) gering. Funktioniert natürlich nicht unendlich, aber ein Stückchen weit.
 

Botscha

Neuling

AW: böses Mädchen

Die Haut des Mädchens ist mir zu Weichgezeichnet!N paar härtere konturen und etwas mehr dirty verruchtheit wären glaub ich passender... das kreutz fid ich too much!!!
 

needu

Bassboost

AW: böses Mädchen

Die Haut des Mädchens ist mir zu Weichgezeichnet!N paar härtere konturen und etwas mehr dirty verruchtheit wären glaub ich passender... das kreutz fid ich too much!!!

was versteht man under dirty verruchtheit?
hab nicht so viel erfahrung mit fotomontagen.
 

Botscha

Neuling

AW: böses Mädchen

Naja, schwer zu sagen.... du hast die Haut des Mädchens bearbeitet wie es eigentlich für eine "schöne" Haut bearbeitet werden soll... sie hat z.B. ne kleine wunde auf dem arm... die hätte ich gelassen und evtl noch einige mehr hinzugefügt.. oder mit einer textur überziehen und die deckkraft verringern..... oder mit einer anderen textur ineinander kopieren und dann auch mit der deckkraft spielen... die Haut ist zu schön für die umgebung.. zu sauber...
 

needu

Bassboost

AW: böses Mädchen

Naja, schwer zu sagen.... du hast die Haut des Mädchens bearbeitet wie es eigentlich für eine "schöne" Haut bearbeitet werden soll... sie hat z.B. ne kleine wunde auf dem arm... die hätte ich gelassen und evtl noch einige mehr hinzugefügt.. oder mit einer textur überziehen und die deckkraft verringern..... oder mit einer anderen textur ineinander kopieren und dann auch mit der deckkraft spielen... die Haut ist zu schön für die umgebung.. zu sauber...

aso ok :)

jo hab n muster übers gesicht gelegt...so kleine risse :)

werde mal schauen,was ich noch so machen kann...danke für die hilfe!
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: böses Mädchen

an sich find ich es gar nicht schlecht

nur das Gesicht des Mädels gefällt mir nicht *bzw. noch nicht *
da der Lichteinfall meiner Meinung nach noch nicht ganz stimmt
 

w0rtmann

Irrer mit 'ner Kamera

AW: böses Mädchen

Tja, jeder hat eine dunkle Seite, nicht wahr? :D
Ich finde die Idee an sich interessant und find's schade, dass das Ausgangsmateriel so klein ist. Aber vielleicht hilft der Tipp von hilmar.
 

ChristinaAS

Nicht mehr ganz neu hier

AW: böses Mädchen

...also die Idee ist echt super...
die wirkt echt schon teuflisch - das Gesicht ist ein bisschen zu dunkel auf der linken Seite - aber meiner Meinung nach unterstreicht das nur die Intention des Künstlers!
echt gut!
vieleGrüße
 

BlackEvilDevil

Unheiliger

AW: böses Mädchen

ich finde die haut auch etwas zu weich gezeichnet ... oder lesen zombies jetzt auch die brigitte *gg

außerdem könnte es wirklich nen tick heller sein und das kreuz am arm würd ich auch entfernen oder zumindest mir nen anderes suchen.
 

awiki

Aktives Mitglied

AW: böses Mädchen

Also dein Werk mag ja nicht schlecht gelungen sein, aber ich finde es schon krank was manche aus Kindern machen. Du scheinst noch keine zu haben, sonst würdest du nicht auf solche Psychogedanken im Zusammenhang mit Kindern kommen.
Außerdem finde ich, gehören solche Sachen in den DarkArt-Bereich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben