Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bokoma "Banner"!!! Brauche Kritik!!!“

K

kingsnipe

Guest

Hi Community,
ich sollte mal als Versuch einen Banner für meine Mum erstellen.
Sie macht sowas in der Massage Richtung,
und das neueste Produkt heißt "BOKOMA"
d.h.: BOettcher KOpf MAssage!!!

Was haltet ihr von dem Banner?
Bitte seid ehrlich!!!

Banner 1:


Banner 2:


Banner 3:

(Hier hab ich nur dem Backround abgeflachte Kanten gegeben)

Und?
Was sagt ihr?:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Litesetter

Webbereich-Supporter

AW: Bokoma "Banner"!!! Brauche Kritik!!!

Wo ist der Unterschied zwischen 2 und 3 ? ^^

Also ich finde sie so naja... gefallen tuen sie mir nicht.

Banner sind schwer, genau wie avatare bzw. signaturen.
Auf kleinem Raum möglichst eine Sache gut zu verkaufen =/

Mir gefallen die Farben nicht und s sieht einfach langweilig aus.
Ich wprds nicht anklicken, besonders weil man nicht ekennt wofür es wirbt...
 

vaNes

Aktives Mitglied

AW: Bokoma "Banner"!!! Brauche Kritik!!!

Sollten Massagen nicht etwas entspannendes und Sinnliches sein?
Der Banner ist sehr "hektisch" aufgrund der Farbwahl, den verschieden Schriftfarben und -größen und zuletzt wegen der Animation.
Was sind denn das für Tuben neben dem Schriftzug. Also ich hab mehr das Gefühl dass da die super neue (mit drei ausrufezeichen) Zahnpasta ptäsentiert wird!
Und warum "DER" Edelstein Bokoma? Also ich check echt nicht, was da gemacht wird und kommt mir sehr supekt vor!

Wenn animiert, dannn langsame fließenden Bewegungen, wie bei einer Massage, sinnliche Farben, Ruhe und einen Punkt der die Blicke auffängt und zentriert.

Bisher gefällt es mir nicht.
Aber das wird schon,
vaNes°
 
K

kingsnipe

Guest

AW: Bokoma "Banner"!!! Brauche Kritik!!!

SRY,
aber z.B. die Backroudfarbe konnte ich mir nicht auswählen, weil die genau so sein sollte, wie auf der Homepage!!!
Aber ich werd noch mal was anderes versuchen!!!THX!:)

Ach ja, der Unterschied zwischen 2 und 3:

Bei 3 sind die Kanten vom Hintergrund abfelacht,
so dass es eher wie ein Button aussieht!:):):)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

kingsnipe

Guest

AW: Bokoma "Banner"!!! Brauche Kritik!!!

ach ja, die "Tuben" sind die Verpackung der Kopfmassage!!!
 

vaNes

Aktives Mitglied

AW: Bokoma "Banner"!!! Brauche Kritik!!!

WIe kann ein Kopfmassage in einer Verpackung noch dazu in einer Tube sein ?


:nee: vaNes°
 
K

kingsnipe

Guest

AW: Bokoma "Banner"!!! Brauche Kritik!!!

Das ist keine Tube...!!!:(

Hier haste das Ding mal in groß:


das ist keine Tube,
sondern einfach irgend ne Verpackung!!!

Kann ich doch auch nix für:(:(:(
 

Sheepstyle

Anfänger

AW: Bokoma "Banner"!!! Brauche Kritik!!!

Aloa, das war aber wirklich schwer zu erkennen. Solltest du aber in der zwischenzeit den Banner überarbeitet haben präsentiere ihn mal, also für mich sah dass auch eher nach einer Zahnpasta Werbung aus, statt einem Massage Banner. Ich habe bei Massage immer ein Bild im Kopf und zwar einen Rücken (von einer jungen Frau *bitte nicht verurteilen, das ist nur so weil Frauen nen glatteren und geschmeidigeren Rücken haben*) der gerade Massiert wird d.h man sieht die hände und nen stück des Rücken.
 

jackass_Freak

Hausmeister

AW: Bokoma "Banner"!!! Brauche Kritik!!!

Aloa, das war aber wirklich schwer zu erkennen. Solltest du aber in der zwischenzeit den Banner überarbeitet haben präsentiere ihn mal, also für mich sah dass auch eher nach einer Zahnpasta Werbung aus, statt einem Massage Banner. Ich habe bei Massage immer ein Bild im Kopf und zwar einen Rücken (von einer jungen Frau *bitte nicht verurteilen, das ist nur so weil Frauen nen glatteren und geschmeidigeren Rücken haben*) der gerade Massiert wird d.h man sieht die hände und nen stück des Rücken.

das sehe ich genauso wie du
die Farben spielen auch ein große Rolle, sie sollten warm sein. dunkles Orange etc
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben