Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bones ausrichten in C4D 10 geht nicht“

Chairman

Nicht mehr ganz neu hier

moin

hab folgendes problem. ich will eine hand mittels bones verfor ich men doch wenn ein bone erstellt habe und mittels des orangenen anfasser ausrichten will dann lässt sich zwar die possition verschieben doch die länge in Z achse bleibt immer gleich.

kann es sein das sich in relese 10 mit den bones was geändert?
 
M

mp5gosu

Guest

AW: Bones ausrichten in C4D 10 geht nicht

Ja, es seiso viel gesagt, dass Bones veraltet sind. Unter "Joints" findest Du im Handbuch mehr.
 
K

KarlFriedrichPaulsen

Guest

AW: Bones ausrichten in C4D 10 geht nicht

hej cool gibt es schon ne gecrakte version von r10?
*gleich dowloanden geht und den fragen im forum stellt* :)
 

Chairman

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bones ausrichten in C4D 10 geht nicht

Wollt ihr mich verarschen? ich benutze gerade eine demo version von c4d und habe eine legal erworbene c4d version 8. in der ich die bones so bearbeiten kann wie im handbuch beschrieben was mir bei der demo nicht gelingt.

also was wollt ihr von mir???

EDIT: @mp5gosu

da könnt ich dich genau so fragen wo du als student die kohle für C4D 10 und PS CS2 her hast?
 
Zuletzt bearbeitet:

NT2005

Von dannen.

AW: Bones ausrichten in C4D 10 geht nicht

Es gibt Studentenversionen die ich auch benutze und das ist hier nicht die Topic also wieder zurück zum Problem! Auseinandersetzungen könnt ihr gerne im per PN klären aber nicht hier!

Cheers NT2005
 

Odin1979

Master of Disaster

AW: Bones ausrichten in C4D 10 geht nicht

meines wissen is gosu nich mal student :D
aber hab mal gehört soll leute geben die für ihr geld arbeiten gehen und wiederum andere geben es sogar aus :D
und zu deiner frage in R10 sind bones jetz joints war wohl nen kiffer bei R10 am start ;D

Mfg Odin
 
M

mp5gosu

Guest

AW: Bones ausrichten in C4D 10 geht nicht

Bones sind keine Joints, Joints sind eigene Objekte. Bones sind im Prinzip noch vorhanden (zwecks Abwärtskompatibilität), aber gleichzeitig fungieren sie noch als "Platzhalter" zwischen den Joints. Man sollte sich also lieber schnell dran gewöhnen, denn irgendwann gibts wirklich keine Bones mehr. :D

Und ja, bin Student, ehem. SaZ. (Einiges verdient)... :mrgreen:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben