Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bones beim Boxmodeling“

S

Shidori

Guest

Hallo!
Ich habe da ein kleines Problem. Habe mir eine Figur mittels Boxmodeling erstellt. Nun frage ich mich wie ich die Bones dort richtig reinbauen kann. Da meine Figur in einem Symmetry Objekt steckt wird sie ja auf der anderen Seite gespiegelt und z.B. die Beine machen ein und die selbe Bewegung. Wie schaff ich es das ich nun die andere Seite anwählen kann damit sich die Beine verschieden bewegen?

Danke euch
 

tmr

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bones beim Boxmodeling

wenn Du mit dem Modellieren soweit durch bist, warum konvertierst Du dann nicht ?
 
S

Shidori

Guest

AW: Bones beim Boxmodeling

weiß jetzt nicht was du meinst, kannst das genauer erklären?
Bin nämlich ein neuling und kenn mich da nicht so aus.
 

Halcon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bones beim Boxmodeling

Mit konvertieren meint er, dass du dein Symmetrieobjekt in ein Polygonobjekt umwandelst. Also sozusagen die zweite gespiegelte Seite mit ins Polygon übernimmst. Hierzu einfach "C" drücken oder halt das entsprechende Symbol nutzen.
 
S

Shidori

Guest

AW: Bones beim Boxmodeling

Super habs jetzt kapiert und kann weitermachen
Danke ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben