Anzeige

Bones beschränken

Bones beschränken | PSD-Tutorials.de

Erstellt von MiHunter, 06.02.2008.

  1. MiHunter

    MiHunter Guest

    Bones beschränken
    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem beim Animieren eines Arms und zwar möchte ich, denn Root oder die Spitze des Bones für das Ellenbogengelenk gerne so beschränken, dass er sich wie ein echtes gelenk verhält, also nach unten zeigt, wenn man ihn knickt.
    Ich weiß, dass es in der 9er Version geht. In der 10er Version geht das blöderweise irgendwie anders.

    Hoffentlich kann mir da jemand helfen :)
     
    #1      
  2. siousu

    siousu Hat es drauf

    1
    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    2.021
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schweiz
    Software:
    Cinema 4D R12; Photoshop C2S5; Gimp;
    Kameratyp:
    Panasonic DMC FZ50 LUMIX
    Bones beschränken
    #2      
  3. MiHunter

    MiHunter Guest

    Bones beschränken
    AW: Bones beschränken

    Ok, thx. Mal sehen, ob es das ist. Dann steht mir nur noch diese "geniale" Punktesammelsystem im Weg ^^
     
    #3      
x
×
×