Anzeige

Bonuspunktesystem für Joomla

Bonuspunktesystem für Joomla | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Patriot1989, 15.07.2008.

  1. Patriot1989

    Patriot1989 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    201
    Ort:
    Gettorf bei Kiel
    Bonuspunktesystem für Joomla
    Bonuspunktesystem

    Hallo,

    ich suche ein Bonuspunktesystem.
    Es soll ein einfaches Prinzip haben. Man soll an bestimmten Benutzern Punkte vergeben können, die dann gespeichert werden und in einer Liste einsehbar sind.

    Kennt ihr solch eine Komponete?

    Liebe Grüße,
    Patriot1989

    Edit: Kann auch getrennt von Joomla laufen
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2008
    #1      
  2. Muenchna

    Muenchna Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Software:
    Joomla/WP/DW
    Bonuspunktesystem für Joomla
    AW: Bonuspunktesystem für Joomla

    wenn du Sie (Joomla! Extensions Directory oder http://joomlaos.de oder hier http://joomlacode.org/gf/) hier nicht findest dann gibts nur die Möglichkeit es von nem "Professionellen" (PHP-) Programmierer schreiben zu lassen.
    Ich arbeite schon einige Zeit mit Joomla und mir ist eine solche Komponente nicht bekannt.
    Es währe noch etwas hilfreicher wenn du noch angeben könntest in welchem zusammenhang du ein "Bonuspunktesystem" verwenden möchtest?!
    Da es "Besuchertauschscripte" mit Bonuspunktesystem, Bannertausch, Mailtausch, Toplisten, usw. gibt...
    MFG
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2008
    #2      
  3. Patriot1989

    Patriot1989 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    201
    Ort:
    Gettorf bei Kiel
    Bonuspunktesystem für Joomla
    AW: Bonuspunktesystem für Joomla

    Es soll für ein Onlineunternehmen sein.
    Im Prinzip sollen die Mitarbeiter dort aufgaben erledigen und für jede erledigte aufgabe, sollen sie Punkte bekommen, wovon sie sich dann Produkte erwerben können.

    Viele Grüße
     
    #3      
  4. Muenchna

    Muenchna Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Software:
    Joomla/WP/DW
    Bonuspunktesystem für Joomla
    AW: Bonuspunktesystem für Joomla

    Na wenn es für ein online-Unternehmen sein soll dann würde ich von einer "kostenlosen" variante abraten (Sicherheit etc.) dann würde ich vorschlagen es wirklich programmieren zu lassen. Ist die komfortabelste lösung (wenn auch nicht die billigste).
     
    #4      
  5. Patriot1989

    Patriot1989 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    201
    Ort:
    Gettorf bei Kiel
    Bonuspunktesystem für Joomla
    AW: Bonuspunktesystem für Joomla

    Wo und wie kann ich denn solche Programmierer kontaktieren?
     
    #5      
  6. DJ Fotoart

    DJ Fotoart Guest

    Bonuspunktesystem für Joomla
    AW: Bonuspunktesystem für Joomla

    Frag dich doch mal durch einschlägige Joomla Foren. Der eine oder andere treibt sich da schon rum.

    Mfg
     
    #6      
x
×
×