Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bonuspunktesystem für Joomla“

Patriot1989

Nicht mehr ganz neu hier

Bonuspunktesystem

Hallo,

ich suche ein Bonuspunktesystem.
Es soll ein einfaches Prinzip haben. Man soll an bestimmten Benutzern Punkte vergeben können, die dann gespeichert werden und in einer Liste einsehbar sind.

Kennt ihr solch eine Komponete?

Liebe Grüße,
Patriot1989

Edit: Kann auch getrennt von Joomla laufen
 
Zuletzt bearbeitet:

Muenchna

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bonuspunktesystem für Joomla

wenn du Sie (Joomla! Extensions Directory oder http://joomlaos.de oder hier http://joomlacode.org/gf/) hier nicht findest dann gibts nur die Möglichkeit es von nem "Professionellen" (PHP-) Programmierer schreiben zu lassen.
Ich arbeite schon einige Zeit mit Joomla und mir ist eine solche Komponente nicht bekannt.
Es währe noch etwas hilfreicher wenn du noch angeben könntest in welchem zusammenhang du ein "Bonuspunktesystem" verwenden möchtest?!
Da es "Besuchertauschscripte" mit Bonuspunktesystem, Bannertausch, Mailtausch, Toplisten, usw. gibt...
MFG
 
Zuletzt bearbeitet:

Patriot1989

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bonuspunktesystem für Joomla

Es soll für ein Onlineunternehmen sein.
Im Prinzip sollen die Mitarbeiter dort aufgaben erledigen und für jede erledigte aufgabe, sollen sie Punkte bekommen, wovon sie sich dann Produkte erwerben können.

Viele Grüße
 

Muenchna

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bonuspunktesystem für Joomla

Na wenn es für ein online-Unternehmen sein soll dann würde ich von einer "kostenlosen" variante abraten (Sicherheit etc.) dann würde ich vorschlagen es wirklich programmieren zu lassen. Ist die komfortabelste lösung (wenn auch nicht die billigste).
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: Bonuspunktesystem für Joomla

Frag dich doch mal durch einschlägige Joomla Foren. Der eine oder andere treibt sich da schon rum.

Mfg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben