Anzeige

Boolesche Operation !!! Problem !!!

Boolesche Operation !!! Problem !!! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Schnulli68, 31.08.2008.

  1. Schnulli68

    Schnulli68 Guest

    Boolesche Operation !!! Problem !!!
    Hallo Gemeinde,
    ich versuche gerade einen Drempel in C4d zu erstellen.(Drempel = wiederlager für Dachsparren).Die erste Operation ist mir auch gelungen,jetzt hab ich das Problem das die zweite 45 Grad Operation nicht funktioniert.
    Die roten Linien im Bild zeigen wie der Drempel aussehen soll.
    Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt,und wünsche noch einen schönen Sonntag.


    [​IMG]

    Directupload.net - Dcyli9dnh.jpg
     
    #1      
  2. Bananenmilch

    Bananenmilch Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    69
    Geschlecht:
    männlich
    Boolesche Operation !!! Problem !!!
    AW: Boolesche Operation !!! Problem !!!

    Also ich würde da ganz klar davon abraten das ganze mit Boole zu machen.

    Das ganze kannste du dir doch viel schneller und wesentlich genauer selber bauen (poly by poly)
    Nimst einfach die Frontansicht machst ein neues Polygon objekt setzt darin die Punkte verschiebst diese auf das Maß, dass du haben möchtest, danach machst daraus ein Polygon und selbiges kannst du dannganz einfach extrudieren ud schon kannst du ganz einfach und viel genauer basteln was du haben möchtest.


    Gruß Bananenmilch
     
    #2      
x
×
×
teststefan