Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „bootmgr failed oder winload.exe“

havemorefun

Diskutiere nie mit einem Idioten. etc.

ich hab noch einen rechner den ich neu aufspielen möchte. egal welches betriebss. es klappt nicht. ich habe seit gestern gelesen und gelesen download einem nach dem anderen, es klappt nicht.
Drive not detected usw.
wie kann ich das fixen. am besten eine CD oder DVD brennen und dann ein tool ausführen ( linux cd von repair.bild hat es auch nicht gebracht ist nicht drauf.
die platte ist eine sandisk ultra ssd 128 gb ich hab auch AHCI ausgeschaltet im biops usw.

ich suche also eine bootfähige startr dvd die das problem fixed

DANKE DANKE
 

Grafffix

Noch nicht viel geschrieben

Eigentlich musst du nur alles komplett platt machen und von einer Windows DVD starten und installieren...Hoffentlich hast du im Bios nix kaputt gemacht, dann wird es vielleicht schwieriger...Sollte auf der Platte noch was drauf sein, kannst du die auch im Installationsmenü von Windows formatieren...Oder ist das Problem ein anderes?
 

havemorefun

Diskutiere nie mit einem Idioten. etc.

nee kaputt ist nichts, egal welches windows ich komme bis zum installationsfortschritt mal mehr mal weniger und dann es erscheint aber kein menü ( so formatieren und so) hab die ssd mit meinem anderen pc auch schon neu formatiert.

nee was ich suche ist eine DVD eine iso die ich brenne kann kann und dann fertig.

fixed BBOTMGR oder sonst was


ICH DANKE DIR ABER
 

Grafffix

Noch nicht viel geschrieben

Hmm...ok klingt als wäre es wirklich nicht ganz so easy :/ Da kenn ich mich dann leider zu wenig aus! Aber dir noch viel Erfolg ;)
 

dcmagie

Auf der Suche

Wenn man eine Windows - Reparatur- CD hat oder sich erstellt dann kann man den MBR versuchen zu reparieren. Geht aber glaube ich auch mit einer Installationscd von Windows musst nur im richtigen Moment auf Reparatur drücken steht aber auf dem Bildschirm.

Der AHCI sollte schon eingeschaltet sein bei Installation von dem Betriebssystem sonst hat man glaube ich nicht die volle Leistung der SSD.

Wenn die Festplatte platt gemacht werden kann dann mal vielleicht eine Linux-Live-CD aud dem Internet laden wo gpardet mit dabei ist. Damit kann man Festplatten/Partionen löschen und neu anlegen.
 
Wenn Du einen zweiten Rechner hast, kannst Du die HD (falls Du mehrere hast, stecke diese mal ab) über die Verwaltung mal das Volume löschen, so dass sie möglichst wie eine neue, komplett leere HD ist. Dann gibst Du sie in den Rechner zurück und bootest mit der Win-DVD. Dann sollte das Setup eine Neuinstallation mit Initialisierung, Formatierung usw. machen.
Wenn nicht, hast Du mehrere Betriebssysteme auf der HD, die über einen Bootmanager gewählt werden können. Vielleicht hilft Dir dann ein Shredder mit dem Du HD leeren kannst.
 
E

essdreipro

Guest

bau die SSD doch in ein anderes lauffähiges System
und schau, ob Du Zugriff darauf hast... wenn nicht,
scheint schon alles zu spät...

Nachtrag... sehe gerade, dass Du auf den Trichter mit
dem anderen System auch schon gekommen bist...

ein ähnliches Verhalten hatte ich nach einem UpDate
bei Windows 10 TP auf 'Insider Preview'....

da half wirklich nur ein ISO und eine 'Clean'-Installation...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben