Anzeige

Bootstrap Application Wizard Daten per Email übersenden klappt nicht.

Bootstrap Application Wizard Daten per Email übersenden klappt nicht. | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Andimau, 09.01.2014.

  1. Andimau

    Andimau Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    80
    Geschlecht:
    männlich
    Bootstrap Application Wizard Daten per Email übersenden klappt nicht.
    Hallo

    ich habe testhalber den Bootstrap Application Wizard für meine Website probiert.
    Allerdings stehe ich nun vor dem Problem, das ich die Daten per Email übermitteln möchte.

    Ich habe folgende Zeile wie in der Doku beschrieben integriert: (der mailer.php sollte die Daten dann verarbeiten und per Email senden, was aber nicht klappt)

    Weiß momentan auch nicht wo der Fehler liegt... (Die mailer.php stammt von mir)

    Ich bin über jeden Tip dankbar!

    Code (Text):
    1. var wizard = $("#some-wizard").wizard({submitUrl: "mailer.php"});

    Original Demo von Boostrap
    http://www.panopta.com/2013/02/06/bootstrap-application-wizard/

    Beschreibung submit Funktion
    Submitting Data The easiest way to submit data to the wizard is to pass in a submitUrl on construction:

    Code (Text):
    1. var wizard = $("#some-wizard").wizard({submitUrl: "/some_url"});
    When the wizard reaches its last step and the user clicks the submit button, all of the inputs from all of the wizard cards will be aggregated together and POSTed to your submitUrl.
     
    #1      
  2. hub

    hub nicht ganz neu hier

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    1.116
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Taunus
    Software:
    PS,Lr. VS Code, NP++, ...
    Kameratyp:
    Sony a 6000
    Bootstrap Application Wizard Daten per Email übersenden klappt nicht.
    AW: Bootstrap Application Wizard Daten per Email übersenden klappt nicht.

    Moin moin,
    die Frage wird kaum zu beantworten sein - der Ausschnitt aus deinem Code ist ein bisschen klein geraten. So kann ich nur vermuten, das die angegebene Id nicht mit der deines Wizard-Containers überein stimmt. Eine andere Möglichkeit ist, du hast in irgendeinem Javascript irgendwo einen Fehler, der die Weiterverarbeitung verhindert. Oder dein Mail - Script funktioniert nicht.
    Ohne Code von dir wird das hier jetzt aber ein Buch ...

    Gruß Ulli
     
    #2      
  3. Andimau

    Andimau Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    80
    Geschlecht:
    männlich
    Bootstrap Application Wizard Daten per Email übersenden klappt nicht.
    AW: Bootstrap Application Wizard Daten per Email übersenden klappt nicht.

    Hallo Uli,
    danke für deine Info.

    Das ganze kannst du hier betrachten:
    www.kopierervergleich 24.de

    Die ID ist korrekt!


    Ich bin mir nicht ganz sicher, benötige ich überhaupt eine <form> ?
     
    #3      
  4. hub

    hub nicht ganz neu hier

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    1.116
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Taunus
    Software:
    PS,Lr. VS Code, NP++, ...
    Kameratyp:
    Sony a 6000
    Bootstrap Application Wizard Daten per Email übersenden klappt nicht.
    AW: Bootstrap Application Wizard Daten per Email übersenden klappt nicht.

    Auf dem ersten Blick ist der größte Fehler, das du jQuery-Module vor jQuery selbs lädst (ist es mehr, melde ich mich morgen noch mal). Also zuerst jQuery und danach erst alles, was darauf zugreift.
    Zur Kontrolle hast du in den meisten Browsern die Entwicklertools, die dir solche Fehler verraten ...

    Gruß Ulli
     
    #4      
x
×
×