Boris Continuum Motion Tracking nur ab Anfang des Tracks möglich?

Boris Continuum Motion Tracking nur ab Anfang des Tracks möglich? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Botlike, 26.08.2011.

  1. Botlike

    Botlike Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    39
    Software:
    Photoshop CS5 & Sony Vegas Pro 10
    Kameratyp:
    Canon EOS 550D
    Boris Continuum Motion Tracking nur ab Anfang des Tracks möglich?
    Heyho! Ich schaue mir gerade Boris Continuum Coplete 7 an, genauer gesagt die Plugins für Sony Vegas Pro 10. Genial finde ich die Corner-Pin-Funktion fürs Motion Tracking.

    Nun habe ich folgendes Problem: Ich habe mehrere Events im gleichen Track. Nun möchte ich den Tracker aber erst ab dem 2. Event benutzen. Leider bekomme ich dann eine Fehlermeldung alá "gehen Sie zum letzten getrackten Frame zurück", die nur weg geht, wenn ich den Cursor GANZ an den Anfang schiebe. Ich möchte aber am Anfang ja gar nicht den Tracker benuzen. Ich habe auch schon versucht, jedem Event eine eigene Spur zu geben, jedoch kommt es wirklich auf den absoluten Nullpunkt an (also Beginn des Tracks und nicht Beginn des Events).

    Kann man das irgendwie umgehen? Schließlich bringt mir der Tracker recht wenig, wenn ich ihn nur für den ersten Clip im Video verwenden kann -.-
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

Seobility SEO Tool
x
×
×