Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Born to be wild - Für ein Leben in Freiheit“

achimos

Weltherrscher in Spe

Ursprünglich nur eine Übung, dann hats mir aber doch sehr gefallen. Dann hab ich noch nach einenr schönen Messaeg gesucht und bin auf prowildlife gestoßen. Jetzt ist es Werbung für Tierschutz! (wo ich auch so voll dahinterstehe)

Büdde:
 

sokie

Mod | Web

AW: Born to be wild - Für ein Leben in Freiheit

nicht schlecht:)
unten links fällt es besonders auf, dass das Haus auf dem nassen asphalt reflektiert wird, nicht aber der Elefant.
 

Mo0nshine

Rebel Without a Cause....

AW: Born to be wild - Für ein Leben in Freiheit

Mir gefällt es sehr gut... finds gut das man Aufmerksam macht das Tiere nicht in Zoos oder in einen Zirkus etc. hin gehören... sondern da wo sie ursprünglich her kommen...

LG Mirja
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Born to be wild - Für ein Leben in Freiheit

Tolle Idee. Aber irgendwie passen die Lichtquellen nicht richtig. Das Haus wirft den Schatten nach vorn (zum Betrachter) und der Elefant wirft den Schatten nach links.
 

Trouper

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Born to be wild - Für ein Leben in Freiheit

Super Idee aber man sieht es leider noch das es ein Montage ist.
 

daylight76

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Born to be wild - Für ein Leben in Freiheit

Schön, gefällt mir gut! Super Werbung für die Sache!!!
Evtl. ein paar Kleinigkeiten verbessern.
 

CidCyber

Noch nicht viel geschrieben

AW: Born to be wild - Für ein Leben in Freiheit

Ich würde noch ein paar Menschen im hintergrund bevorzugen

Aber alles in allem eine schöne arbeit

lg Cid
 
F

Fritz_1990

Guest

AW: Born to be wild - Für ein Leben in Freiheit

Schöne idee.

Ich glaube, du hast am Rüssel des Tieres nicht ganz sauber freigestellt, da ist noch ein bisschen blau zu sehen und auf dem Rücken auch.

Und wie oben schon erwähnt, dass der Elepfant keinen Schatten wirft. Der hintere linke "Füss" passen auch nicht ganz auf die Straße von der Perspektive wenn mich nicht alles teuscht.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Born to be wild - Für ein Leben in Freiheit

Hallo
mir gefällt die Idee, die kleinen Fehler kannst Du doch noch verbessern
 

z1mt5t3rn

Lord Sternchen

AW: Born to be wild - Für ein Leben in Freiheit

Schönes Ding:)
Ein paar Korrekturen noch und die Sache passt:)

MfG, der zimtstern
 

alois001

Aktives Mitglied

AW: Born to be wild - Für ein Leben in Freiheit

Ich find die Idee super, aber auch der Lichteinfall auf dem Elefanten sieht nicht wirklich richtig aus.

Liebe Grüße
Alois001
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Born to be wild - Für ein Leben in Freiheit

schönes Bild

noch etwas an den Schatten sowie Licht werkeln dann ist es Top ;)
 

aerospace

wieder da!

AW: Born to be wild - Für ein Leben in Freiheit

Sehr schöne Idee!

Ich würd da hinten auf dem Parkplatz noch ein zertrampeltes Auto parken :mrorange:
 
L

Luna_piena

Guest

AW: Born to be wild - Für ein Leben in Freiheit

Die Idee ist schön - mich stört das Auto rechts im Hintergrund
sonst gut geworden :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.069
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben