Anzeige

[BoWroom]

[BoWroom] | PSD-Tutorials.de

Erstellt von BoW, 12.11.2008.

  1. BoW

    BoW γ - Ray Bur.st

    Dabei seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    554
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    near Frankfurt
    Kameratyp:
    Pentax K200D + K100Ds + MX + Super Program + Glas + Filter
    [BoWroom]
    Hi, ich habe mich dazu entschlossen meine Projekte von denen ich denke, dass sie vorzeigbar (und final) sind in diesem Showroom reinzuestellen.

    Es sind sicherlich nicht die schönsten und besten Bilder in diesem Forum aber man entwickelt sich ja auch ;)

    1.)[​IMG]


    2.)BoB Ican

    3.)[​IMG]


    4.)[​IMG]

    Ich werde neue finale Projekte diese Topic dann posten.

    Valkyr

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]



    Update:

    [​IMG]

    Ich freue mich auf eure Kommentare.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2010
    #1      
  2. Fiala

    Fiala Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    123
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Photoshop, Illustrator, Indesign
    [BoWroom]
    AW: [BoWroom]

    mir gefällt das erste. hat irgendwie so ein game-style
     
    #2      
  3. Project_Xer0

    Project_Xer0 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Göppingen
    Software:
    Adobe Photoshop CS3 / CS4
    [BoWroom]
    AW: [BoWroom]

    Hm, interessante Werke auf jedenfall.

    zu Nr.1: Eher unspektakulär, da relativ klein und daher wenig zu erkennen.

    Nr. 2 : Gefällt mir ganz gut, lustige Idee, nur sieht man an deinem "Bob" noch leicht verpixelte Kanten, diese versuchen n bißchen abzuglätten.

    Nr. 3: Hat Potential, nette Idee, chick umgesetzt, kann man lassen ^^

    Nr. 4: Auch relativ gut getroffen, mich würde aber interessiern welchen teil des bildes zu editiert hast, bzw. welcher zum eig. Bild gehört.

    Bleib dran ;)

    -Xer0-
     
    #3      
  4. scum89

    scum89 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    156
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bayern
    Software:
    Photoshop CS3
    [BoWroom]
    AW: [BoWroom]

    das erste hat irgendwie was von nem alten pc-spiel *gg* so als logo gedacht

    des zweite gefällt :) sieht recht lustig aus un is ne gute idee und auch schön umgesetzt - vor allem mag ich grün :)

    des dritte erinnert mich an sin city - gefällt mir auch richtig gut - wenn des rot noch ein bisschen intensiver wäre würde des bestimmt auch gut kommen

    naja un bei dem 4. des is geschmackssache - mit dem bild kann ich mich jez ned so anfreunden
     
    #4      
  5. Vanix

    Vanix Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    444
    Geschlecht:
    männlich
    [BoWroom]
    AW: [BoWroom]

    also mir gefällt das nr 4 am besten ...wenn die lichtstrahler vllt net ganz so stark wären und das ganze nicht so rauschen würde fänd ich es noch besser....aber sieht so auch schon geil aus =)
     
    #5      
  6. Sumara

    Sumara Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    193
    Geschlecht:
    weiblich
    [BoWroom]
    AW: [BoWroom]

    Das erste ist a bissl klein. Das letzte gefällt mir am besten! Gerade das Rauschen find ich gut. Vielleicht würde sich ein Grünstich gut machen. Wie beim Nachtsichtgerät.
     
    #6      
  7. BoW

    BoW γ - Ray Bur.st

    Dabei seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    554
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    near Frankfurt
    Kameratyp:
    Pentax K200D + K100Ds + MX + Super Program + Glas + Filter
    [BoWroom]
    AW: [BoWroom]

    Danke erstmal für euer Lob und eure Kritik. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Also nur die Flugzeuge sind in den Hintergrund eingefügt worden.
    Auf dem Hintergrund waren noch zwei Fallschirmspringer die ich rausgenommen habe. (alle beide Bilder waren Tagaufnahmen). Also waren es zwei Stockbilder.

    Den Rest wie den Fensterrahmen, die Spots, die Explosionswolken in der Luft, der Dreck auf dem Fenster (ich hoffe den konnte man als solchen erkennen), die Flammen am Boden, die korrekte Beleuchtung von unten, hab ich selbst gemacht.

    Mit dem Gedanken Nachtsicht habe auch schon gespielt aber ich wollte das in SW halten. Das würde sonst dann den weißen eyecatcher in den Hintergrund rücken lassen.

    Ich versuche eingentlich immer so wenig Farben wie möglich zu nutzen um dann das Hauptaugenmerk besser lenken zu können.
    Zb in Sign ist nur die Schrift farbig.

    Hey an die Paralelle zu sin city habe ich gar nicht gedacht...aber jetzt dass du das sagst :)
     
    #7      
  8. BoW

    BoW γ - Ray Bur.st

    Dabei seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    554
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    near Frankfurt
    Kameratyp:
    Pentax K200D + K100Ds + MX + Super Program + Glas + Filter
    [BoWroom]
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2008
    #8      
  9. Black4k

    Black4k Guest

    [BoWroom]
    AW: [BoWroom]

    find ich gut was du da gebastelt hast!
     
    #9      
  10. Amir92x

    Amir92x Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    26
    Geschlecht:
    männlich
    [BoWroom]
    AW: [BoWroom]

    ich find sie alle gut. ist geschmackssache
     
    #10      
  11. Avire

    Avire *Zwei-Sterne-User*

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    237
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Österreich
    Software:
    Photoshop 6.0
    [BoWroom]
    AW: [BoWroom]

    Zu dem Valkyrbild: Sieht so aus, als würde sie nur zur Hälfte auf dem Sofa sitzen, vorallem bei den Füssen ist es extrem.

    Avire
     
    #11      
  12. Josch91

    Josch91 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    55
    Geschlecht:
    männlich
    [BoWroom]
    AW: [BoWroom]

    Das zweite Bild ist eine lustige Idee.
     
    #12      
  13. BoW

    BoW γ - Ray Bur.st

    Dabei seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    554
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    near Frankfurt
    Kameratyp:
    Pentax K200D + K100Ds + MX + Super Program + Glas + Filter
    [BoWroom]
    AW: [BoWroom]

    Danke für euer Lob :)

    Das nutze ich um ein kleines Update zu machen.

    Original
    Flower

    Bearbeitet
    Flower

    Zur Erstehung der Bilder: Die Bilder wurden mit einer T20 analog Spiegelreflexkamera gemacht.
    Leider ist die Digitalisierung vom Fotodienst recht bescheiden und daher kommt dieses Rauschen.

    Ich hoffe es gefällt trotzdem.
     
    #13      
  14. lovetolove00

    lovetolove00 Guest

    [BoWroom]
    AW: [BoWroom]

    Ich find alle gut :D Aber das erste gefällt mir am besten :D
     
    #14      
  15. kleeneann

    kleeneann Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    315
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hessen
    Software:
    Rund um Adobe CC
    Kameratyp:
    Spiegelreflexkamera Canon EOS 1000D
    [BoWroom]
    AW: [BoWroom]

    die überarbeitete Version der Blume unterscheidet sich nicht gerade vom Original....
    Du könntest die Farben noch ändern =)

    Du den anderen Bildern ist echt keine schlechte idee ;-)
     
    #15      
  16. BoW

    BoW γ - Ray Bur.st

    Dabei seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    554
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    near Frankfurt
    Kameratyp:
    Pentax K200D + K100Ds + MX + Super Program + Glas + Filter
    [BoWroom]
    AW: [BoWroom]

    Was genau meinst du damit?
     
    #16      
  17. wasweisich

    wasweisich Photoshop user

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    155
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Giessen
    Software:
    Photoshop, Flash, Dreamwaver, Fireworks, Illustrator
    Kameratyp:
    Spiegelreflex Canon EOS 400D
    [BoWroom]
    AW: [BoWroom]

    Hi
    hi finde sie gut nur mir persönlich sind die zu Dunkel also ich meine vom Ausdruck her ;)
     
    #17      
  18. Casperle

    Casperle Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    99
    Geschlecht:
    männlich
    [BoWroom]
    AW: [BoWroom]

    Deine Bob find ich cool vllt das Werkezug noch etw. mehr detaillieren.. aber ansonsten echt cool =)
    die valkyre dinger sind nicht ganz mein Fall einfach zu dunkle stimmung aber dein Bow schild find ich auch sehr gelungen =) also wirklich weiter so!
     
    #18      
  19. Mongchow

    Mongchow gelegenheits pixler

    Dabei seit:
    15.09.2008
    Beiträge:
    232
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS3
    [BoWroom]
    AW: [BoWroom]

    also mir gefällt das erste gar nicht....weiß nicht warum aber es gefällt mir einfach nicht. flying fortress is auch nicht so mein geschack aber der rest gefällt mir ziemlich gut! besonders valkyr und die signatur!
    diese blume...naja so aufwendig war das ja nicht. hab ich recht?

    mfg Mongchow
     
    #19      
  20. Ik4ru5

    Ik4ru5 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    88
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Frankenland
    Kameratyp:
    Canon EOS 450D
    [BoWroom]
    AW: [BoWroom]

    sind ganz cool soweit...wobei ma die nr nur schlecht sehen kann...weil sie so klein is...die sig is ganz cool...ne interessante idee
     
    #20      
x
×
×
teststefan