Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „!!!Boxen werden nicht gefunden!!!“

TheHivesFreack

Noch nicht viel geschrieben

Hi ich habe mir das Programm WeGame geholt um Spiele zu filmen aber die Musik hat nicht funktioniert desshalb habe ich mir ein Tutorial angeschaut und musste da ein bisschen was verändern. Dazu musste ich die neuste Treibersoftware für meine Boxen holen und siehe da ,ich sollte dannach noch auf meine Aufnahmegeräte gehen und Stereomix als Hauptaufnahme nehmen doch jetzt steht da nichtmehr das überhaupt kein Stereomix da ist! (Ich habe auch schon deaktivierte Geräte anzeigen usw ausgewählt aber es hat nichts geholfen)
Wusste nicht wo ich es hinschreiben sollte :D
Hoffe mir kann jemand helfen
 
Zuletzt bearbeitet:

Fantasy1125

Noch nicht viel geschrieben

AW: !!!Boxen werden nicht gefunden!!!

Du musst dein Problem ein bisschen genauer Beschreiben (Boxen, Treiber, etc..) Ich glaube, dass dir bei deinem bisherigen Text niemand helfen kann.;)
 

TheHivesFreack

Noch nicht viel geschrieben

AW: !!!Boxen werden nicht gefunden!!!

Achso Okay aber ich muss es jetzt doch nicht machen geht jetzt irgentwie ohne :D aber dafür Syncronisiert es total falsch :(
 
AW: !!!Boxen werden nicht gefunden!!!

ich nutze da fraps und bin sehr zufrieden. Dass Du Treiber für Deine Boxen brauchst, glaube ich kaum ;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben