Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bräuchte esl account logo..“

F

flipa

Guest

hi

mein team bräuchte ein einfaches logo für ihren account......
vielleicht auch ein einfaches 3d-logo......

----wir können nur einen link in unserem
Account als gegenleistung anbieten....---

ich hoffe es gibt ein par nette leute die
das also fast umsonst machen würden...

unser name ist: on search

unser account:


oder einfach im icq melden: 307531603

mfg Flipor
 
F

flipa

Guest

ja esl page is down^^ wie immer

hm sowas hier

einfach etwas simples muss nicht viel drauf sein sollte nur seriös aussehen....

greez
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

hast du schon was was man verwenden könnte? ne page des clans oder so? aus dem nichts kommt da immer recht wenig raus...
 
F

flipa

Guest

hm ne eig ned weil wir sind clanless im moment^^

ich dachte vllt an ein großes O und daneben ein kleines n darunter dann normal search oder so.......
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

ein logo für einen clan, bei dem die spieler clanless sind?
jetz setz dich nochmal hin und schreib in einer ordentlichen germanischen sprache deiner wahl hin, was du willst.
 
F

flipa

Guest

wir sind ein team das clanless ist^^

kein clan

wir, ein team bestehend aus 5 spielern braucht ein logo für ihren account usw.....
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

stell dir einfach vor, am anderen ende der leitung säße ein depp, dem du alles haarklein erklären musst.
jetzt spezifiziere zu depp=blackout.
"mach bild für liga-dings, name: no search" ist nunmal nicht sehr schlüssig.
 
S

sT3x

Guest

hm also aus deinem letzen post kann ich nix endnähmen, du must doch irgentwelche vorstellung haben, weil du kannst ja net einfach zujemanden gehen und sagen, ja mach mal wir sind halt 5 und haben kein clan.....
das doch echt mal ne aussage mit der nimand was anfangen kann.....


mfg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben