Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bräuchte etwas hilfe“

SUCHT

Noch nicht viel geschrieben

Hi ,
Ich hab folgendes problem , ich habe mir für ps cs2 , filter von hier runtergeladen , hab diese in den passenden ordner gepackt , bis dahin is ja alles schön und gut , aber wie installier ich diese nun?
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Bräuchte etwas hilfe

hier rein damit

Programme\Adobe\Adobe Photoshop CS2\Zusatzmodule\Filter

Photoshop neu starten fertig
 

SUCHT

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bräuchte etwas hilfe

Das teil hab ich gesaugt

das hab ich denn entpackt und da reinkopiert wo dus gesagt hast
 

charless

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bräuchte etwas hilfe

ich hab mal die schritte mitgemacht, also download->filter; dann neuen ordner erstellt ("Fire" -ich behalte gern die übersicht!!) und die filter in diesen entpackt. PS neu gestartet und siehe da, alle vorhanden.
C:/Programme/Adobe/Adobe Photoshop CS2/Zusatzmodule/Filter/Fire/

kommt beim start manchmal fehlermeldung?? ich weis jetzt nich ob die filter noch eine datei wie z.b. MSVCRT10.DLL verlangen ?

gruss
jan
 

SUCHT

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bräuchte etwas hilfe

Das selbe hab ich auch gemacht , aber bei mir taucht nix auf , was ich noch bemerkt hab , vllt. liegt es daran ...
bei euch ist im zusatzmoduke ordner , noch ein filter ordner in den ihr die fire filter reingetan habt, hat das einen zusammenhang oder ist das irrelevant ? :hmpf:
 

charless

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bräuchte etwas hilfe

schau nochmal in PS unter Bearbeiten->Voreinstellungen->zusatzmodule & Virtueller Speicher, eventuell da den ordner noch mit angeben und neu starten.

jan
 

SUCHT

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bräuchte etwas hilfe

jetz hatter die teile gefunden , aber irgendwie , kommt jetz diese fehler meldung wie du schon erwähnt hast mit der ".dll" datei :(
ik geh daran noch zu grunde...
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Bräuchte etwas hilfe

kommt beim start manchmal fehlermeldung?? ich weis jetzt nich ob die filter noch eine datei wie z.b. MSVCRT10.DLL verlangen ?
ich weis jetzt nicht ob du für die Filter auch die DLL brauchst

aber das sollte ja nicht das Problem sein lade sie dir einfach runter und klatsch sie irgendwo auf deinem Rechner
 

charless

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bräuchte etwas hilfe

ich hab´s geahnt :)
aber keine bange, hier z.B. DC Plugin Filters gibt es die datei zum download und dann das ding unter Windows/system32 gespeichert PS neustart und fertig !

gruss
Jan
 

italypower99

*.:Signaturenersteller:.*

AW: Bräuchte etwas hilfe

Hi! Ich bin neu.

Gibts hier Tutorials, die sich auf Fussballsignaturen spezialiesieren.
Wenn ja, wo?

Wäre nett, falls ihr mir helft
 

charless

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bräuchte etwas hilfe

ich weiss jetzt nicht genau was du meinst aber,
mach mal einen neuen Beitrag mit deiner Frage auf, zu dem hier passt´s wohl nich ganz.


gruss
jan
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben