Anzeige

bräuchte hilfe bei slideshowpro director api

bräuchte hilfe bei slideshowpro director api | PSD-Tutorials.de

Erstellt von dragongrafix, 30.06.2010.

  1. dragongrafix

    dragongrafix Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Klagenfurt
    Software:
    CC
    bräuchte hilfe bei slideshowpro director api
    hallo...

    hat vieleicht der eine oder andere ein wenig erfahrung mit slideshowpro director und der dazugehörigen api?

    slideshowpro director ist ein cms für bilder, file,.. medien halt... zur verwaltung dieser in alben und galerien, in der dazugehörigen flash slideshow. es gibt da allerdings ein api um die daten mittels php direkt aus dem cms abzurufen und auf der homepage darzustellen.

    jetzt bin ich schon sehr lange auf der suche nach einer lösung den kompletten content via api abzurufen und alle galerien dynamisch in/auf der hp ohne flash darzustellen... ich selber komme leider mit dem ganzen code nicht wirklich klar :( und im dazugehörigen hilfeforum will auch keiner auskunft geben... es wird immer nur auf die wiki verwiesen und keiner will sagen wie er das gelöst hat...doch aus der wiki werde ich leider nicht so schlau wie ich gerne wollte :(

    Links:
    slideshowpro director - SlideShowPro / Products / SlideShowPro Director

    director api wiki - SlideShowPro Help Wiki / SSPdir / Getting started with the DirectorPHP class

    jetzt habe ich da "ishowpro" gefunden... das ist ein script welches mit der api zusammenarbeitet bzw genau das macht was ich haben will... allerdings nur in einem eigenständigen fenster... wollte es aber direkt in die homepage integrieren doch das haut einfach nicht hin :( bzw ich bekomme es einfach nicht hin.

    Link:
    Ishowpro - iShowPro - SlideShowPro Director generated content on your iPhone, iPad & iTouch

    demo:
    iShowPro

    mir geht es garnicht um die kompatibilität mit iphone und co... mir geht es um die darstelllung und funktion:

    *Es sollen alle alben einer galerie angezeigt werden
    *beim click auf ein album soll dieses geöffnet werden und der inhalt (alle bilder) als thumpnail dargestellt werden
    *beim click auf eines der thumpnails soll das große bild mittels lightbox 2 geöffnet werden. (das ist nicht das problem)
    *über einen zurück-butten soll man wieder zur alben auflistung zurück kommen

    es funktioniert ja alles solange es als eigenständiges fenster geladen wird, doch sobald ich mein grundgerüst um das script herum aufgebaut habe funktioniert das script nicht mehr :'(

    vieleicht kann mir da ja einer helfen... *ganzliebschau*

    danke schon mal fürs durchlesen :)
     
    #1      
  2. dragongrafix

    dragongrafix Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Klagenfurt
    Software:
    CC
    bräuchte hilfe bei slideshowpro director api
    AW: bräuchte hilfe bei slideshowpro director api

    ach ja... es geht hier nicht um keine komerzielle lösung sondern um eine club page welche ich erstellt habe und verwalte.

    die galerie wird momentan noch über die flash slideshow dargestellt.

    auf der home und allen fahrzeugvorstellungsseiten wird das api schon als kleines script ausgeführt. daführ hat mein verständnis gereicht ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2010
    #2      
Seobility SEO Tool
x
×
×