Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bräuchte Hilfe mit CSS“

tbsklat

Nicht mehr ganz neu hier

Abend zusammen,

auf meiner Webseite

möchte ich gerne die google Werbung die ich ganz unten eingebunden

hab gerne rechts neben Bikertouren stehen haben.In der höhe von den
Beiträgen.
Bekomme sie von google ja schon vertikal , weiß jetzt aber nicht genau
an welche stelle ich das div einfügen muß.

Bestimmt kann mir einer Helfen.

Gruß Tobias
 

T

ted

Guest

AW: Bräuchte Hilfe mit CSS

du musst das div hinter div mit dem content packen und dem div mit dem content ein float:left zuweisen, allerdings komsmt du dann zum berühmten spaltenlayout problem,
wie bekomme ich es mit css hin 3 spalten zu machen(nebeneinander) und unten drunter ein Div quer zu legen.


um das 3 spalten layout problem in den griff zu bekommen gibt es verschiedene möglichkeiten: man erfindet das Rad neu, hat seine eigene Lösung oder schaut z.b hier: Home: Yet Another Multicolumn Layout | An (X)HTML/CSS Framework
 

cebito

undefined

AW: Bräuchte Hilfe mit CSS

Code:
<div style="margin:0 auto;"><!-- um das Design insgesamt mittig zu halten -->
  <div style="float:left;">Inhalt des bisherigen #wrapper außer Werbung</div>
  <div>die Werbung</div>
</div>
Den Rest kannst du dann in der .css machen.
 

tbsklat

Nicht mehr ganz neu hier

Nicht W3C konform

Abend zusammen,

muß euch leider nochmal mit meiner Seite
nerven.
Habe eine W3C prüfung gemacht und einige Fehler angezeigt bekommen
wo ich jetzt nicht weiß was ich ändern soll wäre toll wenn ihr mir helfen
könntet damit ich die Seite "clean" bekomme.

error.png
Line 36, Column 59: ":" is not a member of a group specified for any attribute
<table style="width: 100%; height: 109px; border: 0px": cellspacing="0" cellpadding="0">
error.png
Line 140, Column 45: document type does not allow element "p" here; missing one of "object", "applet", "map", "iframe", "button", "ins", "del" start-tag ?="caption" style="text-align: left;"><br />Schön euch bei der neuen Bikercomm
error.png
Line 177, Column 226: required attribute "alt" not specified ?order="0" width="250" height="175" /></a><br /><strong><span style="font-fami
error.png
Line 178, Column 50: document type does not allow element "p" here; missing one of "object", "applet", "map", "iframe", "button", "ins", "del" start-tag ?Normal" style="margin: 0cm 0cm 0pt;"><span style="font-family: "> </span></p>
error.png
Line 180, Column 5: end tag for "strong" omitted, but OMITTAG NO was specified </td>
error.png
Line 225, Column 30: required attribute "type" not specified <script language="JavaScript">
error.png
Line 228, Column 77: required attribute "type" not specified ?tp://www.top50-motorrad.de/top/code.js">
error.png
Line 249, Column 8: end tag for "div" omitted, but OMITTAG NO was specified ></body>
error.png
Line 36, Column 56: XML Parsing Error: attributes construct error <table style="width: 100%; height: 109px; border: 0px": cellspacing="0" cellpadding="0">etc.:'(
 

sangui

Noch nicht viel geschrieben

AW: Nicht W3C konform

Nun der erste Fehler ist, dass ein : zu viel vorhanden ist.
Beim zweiten hast du ein <div> innerhalb eines <a> geöffnet, was aber nicht erlaubt ist, da <div> ein Block und <a> ein Inline Element ist.
Der dritte Fehler ist ganz einfach der, dass ein <ul> durch ein </ul> geschlossen werden muss bzw. alle Tags innerhalb des <ul> schon zu sein müssen.
Und dann hast du einmal bei einem Bild das alt Attribut vergessen.
Achja wenn du dir die Fehler durchliest, dann siehst du eigentlich meist woher der kommt, da W3C dort recht genaue Fehlermeldungen gibt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben