Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bräuchte mal nen Tipp oder Hilfe“

Sentinal

Certified Web Designer

Servus zusammen,

also mein Anliegen seht ihr gleich auf dem jpg. Ich weiss einfach nicht wie ich das Logo in Szene setzten soll. Habe voll die Blockade. Wäre nett wenn mir jemand Helfen könnte.
 

Photoshop

Sentinal

Certified Web Designer

AW: Bräuchte mal nen Tipp oder Hilfe

Sieht das denn wirklich gut aus?

Aber ich meine rein das Logo nur in Szene zusetzten. Weil es sieht ja einfach trist aus auf dem Background. Es soll nicht animiert oder so sein, auch kein Schlagschatten. Ich habe es mit ne Spiegelung gemacht aber irgendwie haut das nicht hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

falkasso

Guest

AW: Bräuchte mal nen Tipp oder Hilfe

Also ich finde es an der Stelle schon sehr gut platziert! Eventuell könnte man ja die 2 Kugeln die rechts fast direkt am Logo kleben noch etwas abrücken, aber sonst find ich es schick
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Bräuchte mal nen Tipp oder Hilfe

Ich versteh nicht genau dein Problem. Wenn es an der Platzierung liegt ist es doch ganz gut so. Schau dir noch den rechten unteren Bildrand an, korrigiere diesen und dann sieht es doch passabel aus!!

MfG
 

2d4u

Veteran

AW: Bräuchte mal nen Tipp oder Hilfe

Wozu da noch Effekte draufknallen und es nicht einfach schlicht halten? Schau dir mal professionelle Homepages an und schau, wie viele da Schatten, Spiegelungen oder sonstwas auf ihrer HP haben...
 

Sentinal

Certified Web Designer

AW: Bräuchte mal nen Tipp oder Hilfe

@VLTG3: Das ist ein Ausschnit aus der Relaunchseite also der Header. Ich poste nicht meine ganze Seite, da sie noch nicht fertig ist.
 

PrinzessinVonStein

...und immer mit dem Kopf

AW: Bräuchte mal nen Tipp oder Hilfe

Also nochmal, in meinen Augen ist das eine sehr schöne Arbeit! Die Farben, Dynamik und Anordnung sehr pur und klar! Ich weiß wirklich nicht was du noch willst! :D Hier gibt es viele Leute die mit Grottenschlechten Arbeiten zufriedener sind als du!:D
 

Pyri3l

Pyri3L

AW: Bräuchte mal nen Tipp oder Hilfe

Also ich muss sagen dass es mir auch sehr gut gefällt. Was ich (meine persönliche Meinung) geändert hätte wäre das d. Ich hätte es groß geschrieben. Aber evtl. ist es ja auch corporate identity.

gruß

 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: Bräuchte mal nen Tipp oder Hilfe

Sieht doch super aus! Nur nimm doch bitte die Effekte vom Logo runter und nimm Simpel ein gutes - passendes - volles Grün, kommt sicherlich besser ;)
 

Olaf112

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bräuchte mal nen Tipp oder Hilfe

Also ich kann mich der Prinzessin nr anpassen. Siehr so wie es ist gut aus.

Viele Grüße
 

Mauce

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bräuchte mal nen Tipp oder Hilfe

Sehr schönes logo


Ich würde die schrift etwas grösser machen und ebenfalls die Kugeln wenn möglich noch ein bisschen weiter nach rechts schieben das sie nicht so nahe am text sind.

Zu der Site (war ich eben) also ich finde diese loge das jetzt auf der site ist angenehm

Positiv. (an dem jetztigen)
Schlicht&einfach
Nicht aufbrausend
Nicht vervös
Es wirkt Professionell (was es wohl auch ist ;) )

Das alte geht fasst ein wenig verloren finde ich.


Ich hoffe ich konnte helfen.

Gruss
 

Sentinal

Certified Web Designer

AW: Bräuchte mal nen Tipp oder Hilfe

@Mauce: auf meiner aktuellen Onlinesite warst du? Wenn ja das stimmt da geht das Logo verloren wegen dem riesen Header, dadurch wirkt es auch was unruhig.
 

Creative_Art

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bräuchte mal nen Tipp oder Hilfe

...irgendwie ist es stimmig und zugleich doch wieder nicht,
lass es mich so erklären:

Typografisch passt alles: moderner Schriftzug, belebender Grünton,
dadurch wirkt es sehr dynamisch und jung.
Auch die "Kugeln" nehmen das Konzept sehr gut auf, das Runde der Schrift wird hier aufgefangen und fortgesetzt.

Aber irgendwas lässt doch unterschwellige Bedenken aufkommen...

So passt der blasse Farbton der Kugeln nicht ganz zum kräftigen, dynamischen Grün der Schrift (auch wenn du es wahrscheinlich hier etwas dezenter haben wolltest), ferner wirkt es doch noch ein wenig zu getrennt/distanziert voneinander - könnte vielleicht am Abstand liegen, versuch da mal was zu ändern.

Alles in allem ist der Header gut geworden und optisch ansprechend bis eben auf ein paar Kleinigkeiten.
 

v0geL

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bräuchte mal nen Tipp oder Hilfe

passt gerade :D



wenn du jetzt noch effekte raufknallst wirds nicht besser ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben