Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bräuchte Rat“

Amandil

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo, ich bräuchte wiedereinmal hilfe und zwar es gibt zwar einige Tutorial hier auf der Seite die echt super sind und mir weiter geholfen haben. Nur Leider finde ich keines wie ich ein Schwert durch einen Todenschädel bekomme. Ich weiss nicht vielleicht finde ich keines, womit ich mir im klaren bin ist das ich mit dem Maskenmodus arbeiten werde. Nur ich habe ihrgendwie keine konkreten vorstellungen wie ich das schaffe das, dass schwert so komisch "abgeschnitten" wird, ich hoffe auf baldige hilfe!

MFG.
 

Ronschk

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bräuchte Rat

ich greife einfach mal allen folgenden kommentaren vorweg: zeig uns doch mal dein bisheriges ergebnis. was soll man denn zu deiner frage jetzt großartig sagen? es gibt in ps nicht nur einen weg etwas zu erstellen, sondern sehr viele. kommt halt ganz auf dein schwert/totenkopf gefüge an würde ich mal behaupten.
also einfach mal hochladen und dann verbesserungsvorschläge anhören :)
 

Arti40

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bräuchte Rat

Bräuchte Rat

Bitte beim nächsten mal näher definieren, wenn möglich wenigsten EIN Stichwort.
Das wäre sehr nett.
Danke.
 
H

henni_w

Guest

AW: Bräuchte Rat

Du solltest versuchen, in den Tutorials, die du machst, zu lernen und zu behalten, WIE du es gemacht hast.

Hauptsächlich sollen Tutorials das WIE vermitteln, und sie zeigen dir, auf welche Weise du mit den Werkzeugen eines Programms diese oder jene Hürde überwindest. Oder einfach nur, damit du eben die verwendeten Tools kennen lernst und mit ihnen vertraut wirst.

Dass oftmals ein ganz nettes Ergebnis bei rauskommt, ist NUR ein netter Nebeneffekt! ... Nur weil es kein Tutorial geben mag, wie man ein Schwert in einen Totenschädel steckt, heißt das nicht, dass die Grundlage generell nicht auch durch die Kenntnis anderer Tutorials hergestellt werden kann.

Zur Not hilft Improvisation!

Am Ende muss es ohnehin nur gut aussehen, oder?

Wenn du natürlich mal öfter was in dieser Richtung vorhast ... vielleicht sogar beruflich... tja, gut... Dann solltest du schon wissen, wie du das effektiv und mit geringem Aufwand realisierst. ... Aber jetzt versuch überhaupt erstmal, das irgendwie auf die Reihe zu kriegen!

Wenn du merkst, dass deine Kenntnisse noch nicht ausreichen, mach mehr Tutorials! Irgendwann weißt du genau, welche Schritte du machen musst.
 
L

LBrother

Guest

AW: Bräuchte Rat

Du hast mich auf eine Idee gebracht... Ich arbeite dran :D
Du bekommst das Ergebnis, vielen Dank für die Muse.

LBrother
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben