Hallo, ich möchte hier auch einige meiner Werke und Ideen präsentieren. Bin noch in Ausbildung, daher sind vllt die ein oder anderen Werke noch nicht so gelungen. Vllt findet sich ja dennoch der eine oder andere Like wieder auf meiner Page! Würde mich freuen hier zur gallerie: www.braingraphic.de ansonsten vorab ein paar Bilder: gruß
AW: braingraphic.de also das du noch in der Ausbildung bist, sieht man nicht wirklich. Die Typo`s gefallen mir sehr gut. Die graphischen Spielereien mit dem Hirn fallen auch positiv aus der Reihe. Da will man doch gleich mehr sehen.
AW: braingraphic.de Also ich bin nach dieser Einleitung (Bin noch in Ausbildung, daher sind vllt die ein oder anderen Werke noch nicht so gelungen.) auch sehr angenehm von Deinen Werken überrascht. Gefällt mir eigentlich alles, was da zu sehen ist. Liebe Grüße, Niko!
AW: braingraphic.de Also ein supi bekommste von mir aber Deinen like Button betätige ich nicht. Weiter so MfG
AW: braingraphic.de finde die ideen sehr gut, nur das zweite in der mitte verstehe ich um diese uhrzeit nicht mehr?? was ist MA und HD? gruß karsten
AW: braingraphic.de Klasse gemacht : ... gerade das dritte gefällt mir sehr gut ... würde im Hintergrund vielleicht noch einmal die 'Hirnwindungen' stark vergrößert und mit geringer Deckkraft plazieren ...
AW: braingraphic.de Find ich geil! Negativ: - Herumschwirrendes Twitter Icon, liegt teilweise überm Text oder im Kontaktformular - Anstatt Galerie nutzt du als Headline der Seite Gallery, obwohl der Rest in deutsch geschrieben wurde
AW: braingraphic.de coole sache am besten gefällt mir die ins Wasser fallende Schrift, dass ist aber mehr was persönliches und heist nicht, dass der Rest nicht gut ist ^^. was die mischung Deutsch-Englisch auf deiner Seite angeht muss ich mich PitTti anschließen, dass solltest du eventuell nochmal überarbeiten. Fazit mach weiter so!
AW: braingraphic.de sind ein paar wirklich handwerklich gut gemachtearbeiten dabei. schöner moderner cleaner style...gefällt!
AW: braingraphic.de Danke, mal eine Frage an euch. Empfiehlt es sich über Facebook und Twitter und sonstige Plattforme Werbung für mich zu machen um noch mehr Leute begeistern zu können? Gruß