Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Brainstorming - Bild“

kwickie

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich bin Fotograf für eine große Community und möchte nun einem wirklich süßen Mädel ein kleines geschenk per mail ihr machen +g+ :)

Nur weiss ich über sie nur sehr wenig, also kurz was kann ich aus dem folgendem Bild machen?

Hat jemand eine Idee? RAW datei ist vorhanden sowie Photoshop :)

Achja sie hört House Musik...ich muss da jetzt irgendwas zustande kriegen +g+
Ich sag jetzt einmal nicht meine ideen um wirklich den Prozess kreativ zu belassen :))




Damit ihr noch ein Bild habt
 

Fotografie

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Brainstorming - Bild

Ich sag jetzt einmal nicht meine ideen um wirklich den Prozess kreativ zu belassen :))

ahso, und wir sollen jetzt unsere Ideen für DEIN Bild auch nicht verraten um deinen Prozess kreativ zu belassen?

sag uns in welche Richtung es gehen soll und vor allem:
fang du mal an, ansonsten ist das "nichts persönliches mehr"

ist das okay, das du ihr Bild hier zeigst?
 
Zuletzt bearbeitet:

kwickie

Noch nicht viel geschrieben

AW: Brainstorming - Bild

hey,

okay meine idee wäre das Thema House Music in dem Bild zu verarbeiten und mit diesen schnprkeln zu arbeiten...vielleicht würde ich auch so etwas wie ein schmetterling einbauen wobei es nicht kitschig wirken soll....deshalb bin ich mir bei dem schmetterling nicht so sicher :)

Würdet ihr etwas anderes verarbeiten in dem Bild? Ich mein es sollte etwas sein was vielen frauen gefallen könnte also nicht zu spezifisch...

hmm ja mit dem anfangen habt ihr recht nur muss ich grad viel lernen aber wenn ich darüber nachdenken muss kann ich ja auch nicht lernen...;)

grüßle
Michi
 

Ditschman

Holzrohrbläser

AW: Brainstorming - Bild

Hallo,

ich bin Fotograf für eine große Community

Für welche denn?

Da müsstest Du doch ne Menge Ahnung haben.