Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Brainstorming - Bild“

kwickie

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich bin Fotograf für eine große Community und möchte nun einem wirklich süßen Mädel ein kleines geschenk per mail ihr machen +g+ :)

Nur weiss ich über sie nur sehr wenig, also kurz was kann ich aus dem folgendem Bild machen?

Hat jemand eine Idee? RAW datei ist vorhanden sowie Photoshop :)

Achja sie hört House Musik...ich muss da jetzt irgendwas zustande kriegen +g+
Ich sag jetzt einmal nicht meine ideen um wirklich den Prozess kreativ zu belassen :))




Damit ihr noch ein Bild habt
 

Fotografie

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Brainstorming - Bild

Ich sag jetzt einmal nicht meine ideen um wirklich den Prozess kreativ zu belassen :))

ahso, und wir sollen jetzt unsere Ideen für DEIN Bild auch nicht verraten um deinen Prozess kreativ zu belassen?

sag uns in welche Richtung es gehen soll und vor allem:
fang du mal an, ansonsten ist das "nichts persönliches mehr"

ist das okay, das du ihr Bild hier zeigst?
 
Zuletzt bearbeitet:

kwickie

Noch nicht viel geschrieben

AW: Brainstorming - Bild

hey,

okay meine idee wäre das Thema House Music in dem Bild zu verarbeiten und mit diesen schnprkeln zu arbeiten...vielleicht würde ich auch so etwas wie ein schmetterling einbauen wobei es nicht kitschig wirken soll....deshalb bin ich mir bei dem schmetterling nicht so sicher :)

Würdet ihr etwas anderes verarbeiten in dem Bild? Ich mein es sollte etwas sein was vielen frauen gefallen könnte also nicht zu spezifisch...

hmm ja mit dem anfangen habt ihr recht nur muss ich grad viel lernen aber wenn ich darüber nachdenken muss kann ich ja auch nicht lernen...;)

grüßle
Michi
 

Ditschman

Holzrohrbläser

AW: Brainstorming - Bild

Hallo,

ich bin Fotograf für eine große Community

Für welche denn?

Da müsstest Du doch ne Menge Ahnung haben.

Ich finde es schade wenn hier die Frage als "macht mal für mich" gestellt wird. Ein Projekt weiter zu entwickeln ist ja kein Problem. Da kommen sicherlich viele Ideen zusammen. Aber so ohne alles?

Da können wir uns ja den Kopf wund denken.

Ich fände es schön, wenn Du einen Grundstock liefern könntest. Immerhin bist Du doch ein Fotograf für eine große Community.
 

Platinum28

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Brainstorming - Bild

Für welche denn?

Da müsstest Du doch ne Menge Ahnung haben.

Ich finde es schade wenn hier die Frage als "macht mal für mich" gestellt wird. Ein Projekt weiter zu entwickeln ist ja kein Problem. Da kommen sicherlich viele Ideen zusammen. Aber so ohne alles?

Da können wir uns ja den Kopf wund denken.

Ich fände es schön, wenn Du einen Grundstock liefern könntest. Immerhin bist Du doch ein Fotograf für eine große Community.

Fotograf bei irgend so einer community zu sein bedarf nicht viel Ahnung, 90% der Typen arbeiten doch für Umme und haben nur eine Knippse oder vielleicht ne SLR :D Amüsiere mich immer prächtig über die :) Ab jetzt zurück zum Thema:
-Was willst du denn erreichen?
Willst du sie erobern? oder nur in die Kiste kriegen?
das würde die sachen erleichtern dir Tipps zu geben.

Mein einziger Tipp wäre das bild auf jedenfall größer zu verschicken ist ja Mini bis jetzt, da noch ein SChmetterling und irgendwas zum Thema House rein und die bekommt Augenkrebs wenn sie das aufmacht.
Würde mich entweder für den Schmetterling oder das House Thema entscheiden
 

aleinad7

Noch nicht viel geschrieben

AW: Brainstorming - Bild

Boa bitte vergiss den Schmetterling wenn du sie nicht gut kennst!!!!!
Also ich als FRAU würde da schon eher ein stylisches Bild haben wollen (coole retro-style) - ich weiß ja nicht wie alt sie ist - aber als ich auf Schmetterlinge stand hätte mich niemand anbaggern dürfen ohne dass er eine Anzeige wegen Verführung Minderjähriger erhalten hätte.....
Überleg nochmal....
 

Nyxx

Lernender

AW: Brainstorming - Bild

Lad sie einfach auf ein Shooting ein, dann kannst du am besten rausfinden was ihr diesbezüglich so gefällt. Außerdem kommen kreative Ideen dann häufig von alleine, selbst bei Hausmusik. Ideen solltest du allerdings immer aussprechen, das erleichtert das Posing sowie die Resultate; und Loben nicht vergessen. ;)

P.S. Ich hoffe, dein Nickname ist nicht Programm. (Die oberste Shootingregel lautet: Finger weg vom Model!) :D
 

SteffenHH

Steve Salvador

AW: Brainstorming - Bild

Die Bilder sind etwas zu klein, da kann man nicht wirklich viel draus machen, leider.:(
Aber nur wer kämpft kommt im Leben weiter, also nachdenken ist angesagt:hmpf:

lg Stev
 

lectusnex

Foto.Graf

AW: Brainstorming - Bild

das sind ja nur die Vorschaubilder
er hat sie ja als RAW.
Da kann man sicher viel machen versuch mal eine Collage
Das mit dem Schmetterling ist so ne Sache
Da muss es schon gut passen...
 

Windu

Fortgeschrittener Pronoob

AW: Brainstorming - Bild

Die Bilder passen imho nicht wirklich zum Thema House.
Die Hintergrundkasper im ersten Bild stören tierisch und die "Posen" sind ma so garnicht housig.
Das Zweite könnte man zum freistellen hernehmen, wobei die Haltung wieder keine richtige Tanzstimmung aufkommen lässt und der beste Hintergrund da nichts rumreissen können wird. Zu unscharf ist es wohl auch.

Am besten einladen, neue Fotos machen und evtl. gleich gemeinsam bearbeiten. Da kommt Stimmung auf.. etwas passende Musik zum auflockern, etwas rumfeixen und Spaß haben und der Rest kommt von allein. Oder auch nicht. ;)
 

kwickie

Noch nicht viel geschrieben

AW: Brainstorming - Bild

he yleute hier mal mein erster schnell entwurf von einem anderen bild was ich nicht nehmen wollte jetzt aber nehm..
ich möchte irgendwie eine schöne wassersüiegelung hinbekommen nur bekomm ich das wasser ni8cht schön hin.. über das wasser stell ich mir irgendwelche schönen blumen oder öhnliches vor....

ich hoff ihr könnte meiner kreativen ideen folgen..

übrigens kurz zu den Fragen :)
Ich arbeite bei der internetseite kwick und habe eine nikon d700 mit einem sb 800 sowie einem objektiv 24-70..preis insgesammt 300 euro.

Und zu der dame also sie hat sich noch nicht gemeldet des bild muss einfach gut werden dann meldet sie soch..oder eben nicht +g+

ggrüße
MIchi
 

Fotoassi2007

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Brainstorming - Bild

Damit kriegst du sie nicht in die Kiste muss ich dir sagen.
Find den Effekt bzw das Bild sehr "billib" "platt". Sry.
Ich find auch dass man nicht aus jedem Foto was retten kann, wenn es be ider Aufnahme schon nicht überlegt worden ist, sondern nur dem Mädel zeigt was für ne "dicke Kamera" hat. Hoffe du verstehst das nicht falsch.
 

kwickie

Noch nicht viel geschrieben

AW: Brainstorming - Bild

hey, nee ich versteh es nicht falsch die Kritik und ja es fehlt ja alles noch :))
Aber hier z.b. siehst du mal was anderes ein Bild von meiner Homepage:



Ich bin total der Fan von Tutorials aber irgendwie find ich immer die guten Tutorials nur auf Englisch :(( Lohnt es sich die CD zu kaufen mit den 300 Tutorials??

Grüße
Michi
 

lectusnex

Foto.Graf

AW: Brainstorming - Bild

also das Bild kannste vergessen
du könntest sie höchstens zu nem Fotoshooting einladen
da kannst dann richtige fotos machen
 

kwickie

Noch nicht viel geschrieben

AW: Brainstorming - Bild

Hey :)
so schnell geb ich net auf nun ich hab endlich was hinbekommen mit dem ich zufrieden binb naja fast also die Perspektive könnte noch besser sein +g+

Sagt mirs wie ihr findet :) sahs lange dran...



Grüße
Michi
 
Zuletzt bearbeitet:

fehli

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Brainstorming - Bild

Dein Bild ist doch schon mal sehr schön geworden. Wenn es ein "Spaßbild" werden soll, was ihr Temperament zum Ausdruck bringen soll - super.
Angesagt ist auch wieder Schwarz-Weiß-Fotos. Dahin geht auch meine Tendenz. Bestimmt kann man da auch was sehr schönes Zaubern.
 
N

Nephias

Guest

AW: Brainstorming - Bild

Hm am Kopf ist ein bisschen hakelig gearbeitet worden ansonsten ein guter ansatz denk ich ^^
 

Monja

Nachtschwärmer

AW: Brainstorming - Bild

Diese hier ist schon mal ein Gute Laune Bild. Aber weiß das Mädel auch dass sie hier quasi durch die Community geht? Ich hätte da arge Bauchschmerzen wenn ich nicht ihre Erlaubnis hätte.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben