Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „branchen/firmen die hohe reisekosten haben“

Jimmyroffo

Noch nicht viel geschrieben

mich würde interessiern was für branchen/firmen euch einfallen,

die hohe reisekosten haben.

z.b. wegen meetings firmenintern ( nicht mit kunden )

oder weiterbildungen und presentationen.

bin am anfang von einer statistik , und steh voll aufm schlauch...
 

Jimmyroffo

Noch nicht viel geschrieben

AW: branchen/firmen die hohe reisekosten haben

ist für ne kleine gruppe an umweltaktivisten für die ich an und zu mal was mache...

(eigentlich mehr fleyer und plakate gestalten) jetzt hat mich halt einer gebeten ihm bei

der statistik zuhelfen...klar kann ja nicht so schwer sein....denkste...
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: branchen/firmen die hohe reisekosten haben

Ist mir noch zu einfach. Eine Baufirma mit 50 Leuten auf Montage weltweit hat höhere Reisekosten als eine Baufirma mit 50 Leuten, die "rund um den Kirchturm" baut, aber u.U. weniger als eine Firma mit drei Leuten, von denen zwei im Firmenjet durch die Landschaft fliegen.
 

Jimmyroffo

Noch nicht viel geschrieben

AW: branchen/firmen die hohe reisekosten haben

ja es geht da halt um deutsche firmen , sorry hätte ich wohl auch von anfang an sagen sollen...
bei denen die reisekosten(und damit auch die zeit der reise) in keinem verhältniss zum aufwand des meeting ist.

hab auch nur zwischen tür und angel mit ihm gesprochen...

aber ein beispiel war ne weiterbildung...hr.x fliegt von berlin nach münchen um

mitarbeiter yz eine presentation über siemens-luftharken vorzuführen.
 
F

Fotojojo

Guest

AW: branchen/firmen die hohe reisekosten haben

Das ist eine Antwort, die die Telekom auch gerne haben will, um ihre Telekonferenzen zu verkaufen. :) Frag die mal.
 

Jimmyroffo

Noch nicht viel geschrieben

AW: branchen/firmen die hohe reisekosten haben

Ja stimmt jojo. die könnte ich mal fragen.aber antworten werden die mir sicher nicht :-(
 

karsten1077

Bin wieder da

AW: branchen/firmen die hohe reisekosten haben

ja es geht da halt um deutsche firmen , sorry hätte ich wohl auch von anfang an sagen sollen...
bei denen die reisekosten(und damit auch die zeit der reise) in keinem verhältniss zum aufwand des meeting ist.

hab auch nur zwischen tür und angel mit ihm gesprochen...

aber ein beispiel war ne weiterbildung...hr.x fliegt von berlin nach münchen um

mitarbeiter yz eine presentation über siemens-luftharken vorzuführen.
woher wisst ihr denn in welchem verhältnis aufwand und nutzen eines meetings stehen? in meiner zeit als instruktor bin ich öfter mal eben nach italien, oder canada geflogen, weil die leute es da einfach nicht gebacken gekriegt haben. problem war dann nach 5 minuten gelöst und ich konnte mich wieder in den flieger setzen und nach hause kommen. maschinen stunde im offset ist bei ca. 400-1000€ je nach maschinenkonfiguration. da lohnt es sich dann mal 1000€ in nen flug zu investieren, anstatt 2 tage mit dem support zum telefonieren.

gruß karsten
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben