Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Brandneu“

Damien

Noch nicht viel geschrieben

Hallo :D

Bin der Elmar, und komm aus der nähe von Karlsruhe.
Fotografieren tu ich eiglentlich schon ne ganze Weile und war mit den Ergebnissen bisher auch ganz zufrieden.

Da die Fotografie Kentnisse inzwischen etwas gereift sind abeit ich mich langsam aber sicher in Photoshop ein um den Bildern evtl doch noch nen letzten Schliff verpassen zu können.

Hoffe hier einige neue Erfahrungen dazu zu lernen, und das was ich weiss (auch ausserhalb von PS) sinnvoll weitergeben zu können.

Wink aus Baden
 
W

waschamine

Guest

AW: Brandneu

Hallo Elma,

sei Herzlich gegrüßt! Viel Spaß hier im Forum und frei nach dem Motto!!!
"Was der eine nicht weiß, weiß der Andere"

Grüße aus dem Norden;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Brandneu

Hallo Elmar,
herzlich willkommen hier und schnelle Erfolge beim Einarbeiten in PS.

psd_fff
 

habari

-sw freund-

AW: Brandneu

Hallo und Herzlich Willkommen hier.
Kannst bestimmt einiges hier lernen.

LG habari
 
A

AndarielDraven

Guest

AW: Brandneu

Willkommen viel Spass beim rumstöbern!
 
A

AndarielDraven

Guest

AW: Brandneu

WOW, ich war mal schneller als die Jenni O_O
 

Flare3D

Tiger(katerchen)

AW: Brandneu

Hallo Elmar,
auch von mir ein herzliches Willkommen
hier im Forum.
Viel Spaß und Erfolg

Gruß
Flare3D

---------------------------------------------------------------------
Docendo discimus
(Durch Lehren, lernen wir)
---------------------------------------------------------------------
 

xXDarkXx

Amateur GFX'er

AW: Brandneu

Willkommen hier im forum ^^ ich denke den "letzten schliff" zu lernen wirst du hier sehr gut ^^ also viel spaß dabei ^^
 
G

Gelöschtes Mitglied 190428

Guest

AW: Brandneu

Hallo Elmar,

auch von mir ein herzlich Willkommen.

LG florry
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Brandneu

Hallo Elmar
auch von mir ein herzliches Willkommen, schoen, einen fotografen mehr zu haben, viel Spass hier
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Brandneu

Servas Elmar und Gruß aus Linz ... oh, ein "Badenser" :) ... war früher öfters mit dem LKW in der Gegend bei euch unterwegs, auch schön da! Gruß von einem Ex-BW'ler ;) ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben