Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Brauch auch mal Kritik und eure Meinung - danke !!“

Zirocool

Aktives Mitglied

so war heute mal vor der für bei denn Schöne wetter und hab gesehen das der Main gut gefüllt ist !!

Hat mal meine Kamera da bei ;) und nun wollte ich mal nach eure Meinung für eine Foto Fragen!!

Version 1



Version 2


Version 3


Version 4



danke auch schon mal ""

Gruß Zirocool
 

xWANTEDx

Noch nicht viel geschrieben

AW: brauch auch mal Kretik und eure meinung danke !!

so war heute mal vor der für bei denn Schöne wetter und hab gesehen das der Main gut gefüllt ist !!

Hat mal meine Kamera da bei ;) und nun wollte ich mal nach eure Meinung für eine Foto Fragen!!

Version 1



Version 2


Version 3


Version 4



danke auch schon mal ""

Gruß Zirocool


version 3 gefällt mir am besten ^^
 

downundergal

Frischling

AW: brauch auch mal Kretik und eure meinung danke !!

mir gefällt das erste am besten, würd die horizontlinie nach unten verschieben um noch mehr spannung zu bekommen
 
D

drd0little

Guest

AW: brauch auch mal Kretik und eure meinung danke !!

Version 1 und 3 sind mir am liebsten. Die vierte wirkt zu kalt, und ie zweite hat zu viel gelb. Dagegen sieht nummer 1 natürlich und schön aus, während 3 insgesamt warm und interesssant aussieht, wobei ich sepia Bilder an sich liebe^^
 
E

ela205

Guest

AW: Brauch auch mal Kritik und eure Meinung - danke !!

ich schließ mich den anderen an Bild 1 und 3 gefält mir auch am besten.
 

wubuster

Noch nicht viel geschrieben

AW: Brauch auch mal Kritik und eure Meinung - danke !!

Bild 1 find ich gut. den himmel würde ich nach oben hin erweitern. wirkt sonst so mittig geteilt. kannst ja oben noch was dranbauen.

mfg stefan
 
H

Hunter101

Guest

AW: Brauch auch mal Kritik und eure Meinung - danke !!

1 ist Top, vier ist nicht mein Geschmack
 
S

sa2728

Guest

AW: Brauch auch mal Kritik und eure Meinung - danke !!

Bild 1 ist mein Favorit

Gruss Andreas
 
A

aaron26

Guest

AW: Brauch auch mal Kritik und eure Meinung - danke !!

ich finde das foto mit der sephia optik am besten.
 

Zirocool

Aktives Mitglied

AW: Brauch auch mal Kritik und eure Meinung - danke !!

danke wenn ich sie mir so an schaue muss auch sagen das die 1 und 3 sehr cool sind!!

Gruß Zirocool
 

kostfastnix

Noch nicht viel geschrieben

AW: Brauch auch mal Kritik und eure Meinung - danke !!

also das erste ist echt klasse.
mann kann die sonnenstrahlen sehen - klasse! hätte ich auch gerne.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Brauch auch mal Kritik und eure Meinung - danke !!

Hallo
stimme für 1 und 3, bei 3 würde ich noch ein bißchen den Sepiaeffekt reduzieren, nur ganz wenig, ist mir so ein bißchen zu stark
aber schöne Stimmung eingefangen
 

toto77

Noch nicht viel geschrieben

AW: Brauch auch mal Kritik und eure Meinung - danke !!

nr 1 gefällt mir am besten. würde aber mal einen anderen himel hinein setzen mit mehr wolken
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.049
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben