Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „brauch eure meinung“

A

Amsterdamer

Guest

Ja das soll ein Design für das Woltlab Burning Board 2.3.4 werden und ich komm nicht weiter wie findet ihr es denn bis jetzt
 

TRex2003

Hat es drauf

öhm..ja...also das menü sieht schon ganz gut aus..aber die legosammlung oben find ich nich so der renner..die schrift nebendran weicht mit ihrem farbton imho zu schwach ab bzw zu stark - je nachdem. so ists dem netten sandton zu ähnlich. ich hoffe, du weißt was ich meine.


das nächste mal bitte nur einen thread öffnen. du kannst den beitrag editieren, wenn du den link vergessen hast.
 

FreakD

Aktives Mitglied

Passt zu Coldplay!

Die bunten Dinger im Header schaun zwar weng merkwürdig aus, aber passen halt vom Style her zum Cover des aktuellen Albums!
 
F

Firebird

Guest

ich finds ganz gut aber gestalte bitte den bunten Banner etwas anders :) aber sonst gut, mach weiter so
 
A

Amsterdamer

Guest

ja diese Kastal da oben haben ihren sinn und da ich sie Farblich nicht veräöndern kann/will
@TRex2003
ja so umgefähr also das Die Farbe nicht so Passt schätz ich mal ja
ich versuchs mal mit Schwarz
m,fg
 

Favel

Multimedia Schl**pe

sieht eigentlich garnicht so schlecht aus, nicht sehr auffällig, und schön dezent.

Aber was sollen die farbigen kästchen oben am banner? Sieht nicht schön aus!
 
S

socialbreakz

Guest

soweit note 3, aber der banner ist nicht wirklich der brüller. is ja auch erst mal nur 'n test! ;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.862
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben