Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „brauch gute Ideen“

jendrik1992

Noch nicht viel geschrieben

[FONT=&quot]Ich habe mal eine Bleistiftskizze eingescannt auf der eine Frau zu sehen ist die vor einer Wand steht. Auf der U-Bahn Wand sind viele Zeichnungen und trotzdem sieht sie noch zu leer aus. Da habe ich mir gedacht das ich euch mal frage was ihr für gute Ideen habt was ich noch drauf klatschen Könnte. Ich hoffe dass sich viele melden und ich bedanke mich schon mal im Voraus an die die ihren Senf dazu geben.
würde mich auch über Verbesserungsvorschläge an die schon gemalte Skizze freuen.:)

[/FONT]
 

agielen

Aktives Mitglied

AW: brauch gute Ideen

Da willst du noch was drauf packen? Ich würde mich auf zwei Elemente, vielleicht drei beschränken und mich dann noch auf den Hintergrund konzentrieren. Das hast Du schließlich sehr toll gezeichnet. Die beiden Personen gefallen mir sehr gut.
 

ingvar

Aktives Mitglied

AW: brauch gute Ideen

irgend was hässliches hinngekrizeltest so blöde Tags mit nem Edding oder einem selbsgemachten marker...
vll noch eine Bank mit einem ****** am schlafen...unter ihm 3-4 bierflaschen und eine Tüte mit seinem Hab und Gut...
die Sachen an der wand scheinen alle so um dem Mülleimer herum angeordnet zu sein... bzw sie sind voll dargestellt... mach doch vll ein bild/schriftzug mit crome der aus dem bild rausgeht bloss nur ein Teil festgehalten wurde...

viel erfolg
 

Maerchenonkel

100 % IRISH REPUBLICAN

AW: brauch gute Ideen

hm....sieht aus wie ne skizzensammlung. ich würde mir vielleicht gedanken machen, was du überhaupt ausdrücken möchtest mit deinem werk. ansonsten würd ich versuchen die wand deutlicher als wand darzustellen....wie gesagt, für mich sieht es noch ein wenig nach skizzensammlung aus. aber das wird sich bestimmt noch bei der einfärbung änder?
von mir aber ein klarer lob für deinen Zeichenstil, nicht sehr geradlinig aber man erkennt was es ist :-D

grüße

mo
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: brauch gute Ideen

Kein Senf - ein Kommentar! Was soll das werden? Eine Grafitisammlung oder ein Mädchen mit einem mal etwas anderem Hintergrund?
[FONT=&quot]bedanke mich schon mal im Voraus an die die ihren Senf dazu geben[/FONT]
bei denen
Geh mal davon aus, dass Du hier mal hin und wieder Erwachsene antriffst die gewillt sind zu helfen (noch!) aber doch nicht wenn sie in diesem Ton angesprochen werden.
DaTrautinger
 

klein_moni

Lernende

AW: brauch gute Ideen

Die einzelnen Elemente gefallen mir sehr gut, aber nicht in der Kombination.
Man weiß gar nicht wohin man schauen soll. Ich fände es viel schöner, wenn an der Wand nicht so viel wäre und das was bleibt auf einen Punkt konzentriert ist.

Der Neid lässt grüßen, würde auch sehr gerne so zeichnen können!
 

liss0925

The PinkAxolotl

AW: brauch gute Ideen

irgend was hässliches hinngekrizeltest so blöde Tags mit nem Edding oder einem selbsgemachten marker...
vll noch eine Bank mit einem ****** am schlafen...unter ihm 3-4 bierflaschen und eine Tüte mit seinem Hab und Gut...
die Sachen an der wand scheinen alle so um dem Mülleimer herum angeordnet zu sein... bzw sie sind voll dargestellt... mach doch vll ein bild/schriftzug mit crome der aus dem bild rausgeht bloss nur ein Teil festgehalten wurde...

viel erfolg

Die Vorschläge finde ich sehr gut. Das ist mir auch als erstes eingefallen!
Aber deine Skizze finde ich jetzt auch schon recht gut! ;)
 

aiven_88

Nicht mehr ganz neu hier

AW: brauch gute Ideen

Im Moment wird gar nicht deutlich, dass ein Mädchen an einer Wand gelehnt steht, dass muss klaren werden ... vielleicht mit Farbe?
Weniger ist mehr... eine zentrale Szene wäre besser!
 

Schlawiner

Pixelator

AW: brauch gute Ideen

Die Zeichnung(en) ist(sind) gut, aber erzähl doch mal eine Geschichte oder drück was aus - so hast Du nur ein eher uninteressantes Sammelsorium.
VG
 

jendrik1992

Noch nicht viel geschrieben

AW: brauch gute Ideen

Die Zeichnung(en) ist(sind) gut, aber erzähl doch mal eine Geschichte oder drück was aus - so hast Du nur ein eher uninteressantes Sammelsorium.
VG

Das ist ein sehr guter Einwand. Ich werde mir das Gesamtkonzept der Zeichnung nochmal neu überlegen. Vieleicht mit einer Zeichnung die den Anschein erweckt als wollte sie über die Frau herfallen und sich auf sie stürzen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 54965

Guest

AW: brauch gute Ideen

Vielleicht einfach noch deutlicher machen dass es ein Mädchen auf nem U-Bahnsteig ist. So könnte es momentan jede x-beliebige Wand irgendwo sein.
Vielleicht ein zwei Bildelemente an der Wand weglassen und nen Fahrplan dranhängen.
Die Idee mit ner Bank war auch nicht übel, vielleicht von der nur die Hälfte an der anderen Bildseite?
Oft sind in U-Bahnhöfen auch nur so Gitterstühle an die Wand gehangen... davon vielleicht zwei dazutun anstelle 'ner Bank

Wenn es um das Mädchen geht, dann halt echt versuchen den Hintergrund ruhiger zu bekommen, denn so lenkt er wirklich mehr ab als was er gut macht :)

Die Idee ist aber schon mal schön. lässt sich viel draus machen.

(Und achte wirklich auf deinen Ton ;) )
 

Vaja

Nicht mehr ganz neu hier

AW: brauch gute Ideen

Vieleicht mit einer Zeichnung die den Anschein erweckt als wollte sie über die Frau herfallen und sich auf sie stürzen.

momentan wirkt es wirklich wie viele zusammengestückelte einzelteile. was hältst du davon daraus ein einzelnes großes graffiti zu machen. und um deine idee aufzugreifen mit dem "auf sie stürzen"... du hast in deiner zeichnung doch solche hände. lass diese doch nach der fra greifen :)

bin jedenfalls gespannt wie es weiter geht
 

hilmar

Farbphilosoph

AW: brauch gute Ideen

das mädchen, mülleimer und die bodenplatten würde ich stärker konturieren und plastisch schraffieren, also ins dreidimensionale zeichnen - mädchen und mülleimer dann noch einen schatten an der wand verpassen. momentan gibt es kaum optische anhaltspunkte, was die raumtiefe bzw. die trennung von vordergrund und wand betrifft.
das gezeichnete an sich finde ich dennoch ganz gut - da kann was draus werden.
 

zausel981

Nicht mehr ganz neu hier

AW: brauch gute Ideen

Hallo.

Ich finde die Wand gar nicht so leer. Wenn du zu viel drauf bringst, wirkt es schnell überladen. Ich finde die Skizze echt gut so wie sie ist.

Liebe Grüße. Alex

()
 

oxygen

PS Azubine

AW: brauch gute Ideen

ehrlich gesagt - würde ich kein stück mehr drauf setzen ... weniger auch nicht

... du hast ja u-bahn erwähnt - als ehemaliges stadtkind find ich´s so wie´s is genau richtig

und
ich hätt´s mir auf einigen u-bahnhöfen gut vorstellen können


hier gibts ne unterführung - da könnteste das auch mal drauf ziehen - momentan is grad nur müll an den wänden

aber es gab schon hammergeile graffitis in dieser unterführung zu bestaunen
 

Shuilar

prof. herr. Betatester

AW: brauch gute Ideen

Hi,

also ich finde das auch schonmal recht gut. Vielleicht könntest Du auf der linken Seite noch ein Element einfügen, das abgeschnitten ist. Vielleicht ein halben Graffity-Schriftzug, damit man sich vorstellen kann, dass der Bahnhof da noch weiter geht.
Ansonsten könnte ich mir auch vorstellen, dass Du so Fließen andeutest, die ich schon in einigen U-Bahnen gesehen haben (Backsteinstil halt in Fliesen *g*) Wobei ... wenn das schief ginge, wäre die ganze Arbeit umsonst ....

Übrigens ... ich bin auch schon Erwachsen und ich fand das mit dem Senf gar nicht so schlimm. ;) Meine Mutter regt sich aber auch heute noch auf, wenn ich "geil" sage :p Muss man mit leben *schulterzuck*

LG
Shuilar
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben