Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Brauch Hilfe bei meinem Bild (Anfänger)“

D

dragon83

Guest

ItsNoGood schrieb:
Wieso?
-ich brauche kein Grafikprogramm
-ich muss nicht diese Linien zeichen, die ja auch einen richtigen Abstand brauchen
-für die Einstellung habe ich 1 Minute gebraucht ...

Es war ja jetzt generell keine riesen Sache ... und es gibt natürlich viele Wege :wink:

ich hab auch eine minute gebraucht :D

hab ne gittertextur zugeschnitten und eingefärbt, fertig..

aber danke für den tipp kannte diese funktion nicht, arbeite auch noch nicht so lange mit cinema....
 

ItsNoGood

Hat es drauf

Ja wenn Du so schnell bist, ich hätte mit PS bestimmt 10 minuten gebraucht :lol: ... hehe aber so ist es auch gut, dann zeigen wir gleich zwei Wege :wink:
 

gohan

Nicht mehr ganz neu hier

Hey danke

Danke für die Hilfe habe jetzt das netz mit einem Plugin hinbekommen sieht nicht schlecht aus.
Aber wie bekommt ihr die Torstangen so schnell hin?
Ich habe knapp 2 Stunden gebraucht habe alles mit Splines gemacht :D kenn mich halt auch noch nicht aus!

einziges problem ist wie ich den Rasen hinbekomme habe mir das Plugin (freeware) was dragon mir empfohlen hat heruntergeladen doch ich finde die Richtige Einstellung nicht. (Liegt glaube ich daran das ich nicht weiß was die ganzen Begriffe heißen :) )
 
D

dragon83

Guest

es gibt eine ausführliche beschreibung zu diesem plugin im pdf format:


wenn du das gelesen hast, sollte es eigentlich klappen.
 

gohan

Nicht mehr ganz neu hier

Danke

danke für deine Hilfe.

Irgendeiner hat doch im Forum gefragt wer bei seinem MEGAWorkshop für Cinema4D mitmacht.
Gibt es schon Tutorials?, denn das wäre sehr nützlich für mich^^
 

ItsNoGood

Hat es drauf

Also beio Box-Modelling fängst Du einfach mit einem Grundobjekt an, in dem Fall von dem Tor war das ein Würfel.
Also die Latte, z.B. 700m lang und 20m hoch und 20 tief. Hast du das fertig musst du das Objekt mit der Taste C konvertieren, damit du im Polygon Modus weiter arbeiten kannst.
Mit dem Messer an den entsprechenden Stellen ein paar Schnitte machen, damit du dor die Pfosten "rausziehen" kannst, dass geht mit dem
extrudieren Werkzeug im Polygonbearbeiten Modus.

Ja das war es dann schon, ich habe das ganze noch in ein HN gesteckt, damit es nicht ganz so kantig wirkt :wink:
 

Greepee

Noch nicht viel geschrieben

Für den Rasen würde ich mal unter dem Textur-Tag eine andere Einstellung wählen, so dass das Bild ein wenig weiter gestreckt und nicht hintereinander immer wider aufgereiht wird. Allerdings muss das Bild der Textur dann auch eine gute Auflösung haben.

GreeTz Greepee
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.069
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben