Anzeige

brauch ma wieder eure hilfe : )

brauch ma wieder eure hilfe : ) | PSD-Tutorials.de

Erstellt von mux, 08.01.2006.

  1. mux

    mux Guest

    brauch ma wieder eure hilfe : )
    andauernt hab ich probleme mit der sichtsteuerung. also zb bei gedrückter alt und mittleren maustaste kann man sich ja das objekt rundum angucken.. ich denke/hoffe ihr wisst was ich meine. nun ja , das klappt ja auch erst ganz gut.aber dann , aus welchen gründen auch immer geht das nicht mehr ..hab ich vieleicht zufällig irgent einen knopf an der tastatur erwischt? oder gefällt dem programm mein projekt nich? : ) ich krieg das jez nich mehr hin. hab alles gespeichert , programm neugestartet , geht immernoch nich. kann mich da mal jemand aufklärn ..ist zwar bestimmt wieder sowas ganz dummes und einfaches ..komm aber grad nich drauf.

    achja und der zoom mit dem mausrad geht jetzt irgentwie auch nich mehr :?
    hmm ...und mir fällt grad auf ..das ganze funktioniert nur im perspektiev fenster nich mehr . komisch

    mfg -M . u . X-
     
    #1      
  2. Rastaman2

    Rastaman2 Guest

    brauch ma wieder eure hilfe : )
    @mux genau das problem hatte ich vor einigen tagen auch ... ka wie ich das weg bekommen sollte also habe ich alles erstmal schön gespeichert rechner neugestarte und dann gings wieder ... hoffe das klappt bei dir auch weil ist ja nicht wirklich nen trick :D


    mfg
    rastaman
     
    #2      
  3. mux

    mux Guest

    brauch ma wieder eure hilfe : )
    ich habs jetzt ..ou man wie peinlich ....also wenn man auf "c" drückt hat man ja die sicht der kamera ... wenn man dann wieder rundumsicht haben will muss man erst ma wieder auf "p" (perspektievansicht) gehn

    :cry:

    ..naja ..so lernt man immer weiter :)
     
    #3      
x
×
×