Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Brauch mal eure Meinung“

stb_87

Web-Sheriff - ohne Bild

AW: Brauch mal eure Meinung

Du musst noch viel üben!

Arbeite mal ein paar Tutorials hier durch, schau dir diverse Websites im Internet an-
 

Tut_Hunter

Junggebliebener

AW: Brauch mal eure Meinung

Hallo,
also ich muss ehrlich sagen, mir als Afänger gefällt es . ausser das letzte, (das im Braunton)
Ich verstehe gar nicht, warum alle so "ablehnend" sind.

Gruß Tut_Hunter
 

octron1981

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Brauch mal eure Meinung

@Tut_Hunter

Vielen dank, ist auch schon Geschmackssache, aber im großen und ganzen vertraue ich diesem Board weil ich wirklich viele Profis hier zu finden sind, allerdings finde ich schade das ich teilweise keinen konkreten Änderungs vorschläge bekomme oder welche Tuts. man sich ansehen sollte.

Aber Freud mich das es die gefällt.

MFG
Octron
 

stb_87

Web-Sheriff - ohne Bild

AW: Brauch mal eure Meinung

Was konkretes zu sagen ist halt schwer!
Wie gesagt, jeder hat seinen eigenen Stil!

Deinen eigenen Stil entwickelst du, indem du viel probierst, testest, andere Website betrachtest, was dir gefällt, versuchst du selbst umzusetzen.
 

octron1981

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Brauch mal eure Meinung

@stb_87

da gebe ich dir recht ist teils auch Geschmackssache. Respektiere hier auch jede Meinung weil, wenn nicht brauchte ich das nicht hier posten.

Hast du vielleicht mal ne Seite die du gemacht hast?
So mal zum ansehen?

MFG
Octron
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben