Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Brauch mal schnell Hlfe!“

T

T3ddyba3r

Guest

hallo liebe commi,
ich hab gerade begonnen mit dem webdesign usw. ich hab da mal ne frage.
wie kann man mit dem buntstift linien machen?



wie hier! da soll man ja mit buntstift einen rahmen ziehen! aber ich bekomm das nicht weil ich nicht so lange linien mit dem ziehen kann!!

danke teddy
 
A

AnniiiS

Guest

AW: Brauch mal schnell Hlfe!

HUHU....
wenn du eh einen Rahmen haben möchtest würde ich vorschlagen auch gleich mit dem Auswahlrechteck-Werkzeug den Rahmen zu ziehen (bzw. die exakten Werte oben einzutippen) und dann gehst Du unter "bearbeiten" auf "kontur bzw. Fläche füllen". Passende Pixelwerte und Farbe und fertig ist Dein Rahmen.
Mit dem Buntstift gehts auch...dabei erst einen Punkt setzen (klicken), Umschalttaste (?jedenfalls die über strg) hehe... gedrückt halten und dann relativ parallel auf selber höhe neuen punkt setzen usw.
Hoffe ich konnte helfen.
LG die Anni

PS: es ist irgendwie nicht so fein, die Leute die Dir helfen sollen, als erstes mal mit einem Tutorial zu verlinken. Hab grad gemerkt, das zieht mir jedes mal einen Punkt ab :)
 
T

T3ddyba3r

Guest

AW: Brauch mal schnell Hlfe!

aha dank auch dir! ja mit dem punktesystem komm ich noch nicht ganz klar ^^ muss mich erstmal reinfummeln
 
T

T3ddyba3r

Guest

AW: Brauch mal schnell Hlfe!

hab da nochmal ne frage! in dem tut steht das ich mit dem zauberstab oben den header auswählen soll! doch wenn ich das mache dann wählt er das ganze fenster an! kann mir ad vllt einer helfen?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben