Anzeige

brauch mal wieder eure Hilfe=)

brauch mal wieder eure Hilfe=) | PSD-Tutorials.de

Erstellt von yayamaus, 29.06.2010.

  1. yayamaus

    yayamaus Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    15
    Geschlecht:
    weiblich
    brauch mal wieder eure Hilfe=)
    #1      
  2. HansHansa

    HansHansa [Mod] Foto

    31
    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    3.744
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stutensee
    Software:
    GIMP | Hugin
    Kameratyp:
    EOS 60D, 500D, Fz28
    brauch mal wieder eure Hilfe=)
    AW: brauch mal wieder eure Hilfe=)

    Da der andere Beitrag das gleiche Bild zeigt, habe ich ihn gelöscht.
    Ein thema reicht!
     
    #2      
  3. Ellersiek

    Ellersiek JedenTag ein wenig besser

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    3.738
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hiddenhausen
    Software:
    CC, Lightroom, Win10
    Kameratyp:
    Sony Alpha 77+900
    brauch mal wieder eure Hilfe=)
    AW: brauch mal wieder eure Hilfe=)

    Man, das ist heute schon das zweite mal, das ich einen Beitrag vergebens geschrieben habe (Wie runde ich ein Bild ab.... wurde geschlossen während ich meine Antwort schrieb).

    @TO:
    Was erwartest Du eigentlich für Antworten?
    Eine detailierte Schrift-für-Schritt-Anleitung?
    Grob die Schritte?
    Einen Verweis auf die zahlreichen Tutorials, die Du nicht selbst durchsuchen willst?
    Einen Verweis auf die Suchfunktion?

    Schreib doch genau, was bei Dir nicht klappt und was Du für Möglichkeiten hast, sonst kann Dir hier keiner helfen.

    Gruß
    Ralf
     
    #3      
  4. sunny_76m

    sunny_76m Hat es drauf

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    4.199
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
    Software:
    Design Premium CS3
    Kameratyp:
    Spiegelreflex Canon EOS 20D/30D + dann noch Canon Ixus 100 IS, Canon Power Shot S80 und Kodak LS 753
    brauch mal wieder eure Hilfe=)
    AW: brauch mal wieder eure Hilfe=)

    nun, als Grundvoraussetzung kannst du entweder gut fotografieren mit einem passenden Mädel und der dementsprechenden Location oder suchst dir passende Stockbilder zusammen, dann gibts jede Menge Schmetterlinge, die teils verwischt werden, eine Maske die mit einem Verlauf Teile des Bildes von transparent nach schwarz auslaufen läßt, grunge-brushes für die Mauer

    Als generelle Hilfe schau dir mal verschiedene Composings (Stichwort für die Suchfunktion oben links) an, es gibt auch sehr gute Tutorials hier dazu

    Ah ja - und bevor ichs vergesse... der Titel "brauch mal wieder eure Hilfe" weckt wahre Begeisterungsstürme und ist an Detailliertheit kaum zu übertreffen ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2010
    #4      
  5. yayamaus

    yayamaus Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    15
    Geschlecht:
    weiblich
    brauch mal wieder eure Hilfe=)
    AW: brauch mal wieder eure Hilfe=)

    Ob jemand mir so ungefähr erklären kann wie man das so "dark" bekommt...ich hab schon viel tutorials hier gelesen, aber keins hat dem entsprochen was ich wollte...!!
    schritt für schritt wäre natürlich schön, aber so grobv wäre auch nett!!

    PS: Ohh das mit dem Bild war mein Fehler, sollte ein andres sein aberegal jetz!!
     
    #5      
  6. yayamaus

    yayamaus Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    15
    Geschlecht:
    weiblich
    brauch mal wieder eure Hilfe=)
    AW: brauch mal wieder eure Hilfe=)

    Hab durch den Suchbegriff: Composing einiges gefunden: Danke dafür!! Ich hab immer nach "dark" und so gesucht!!
    Super lieb von dir für die Hilfe
     
    #6      
  7. Ellersiek

    Ellersiek JedenTag ein wenig besser

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    3.738
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hiddenhausen
    Software:
    CC, Lightroom, Win10
    Kameratyp:
    Sony Alpha 77+900
    brauch mal wieder eure Hilfe=)
    AW: brauch mal wieder eure Hilfe=)

    Ich zitier mich mal selbst:
    Ansonsten:
    Mit Maske Vignette erzeugen
    Auf Sepia umstellen
    Schmetterlinge reinmalen
    Unschärfe erzeugen
     
    #7      
x
×
×