Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Brauche 88px X 33px mini Banner !“

7Quaresma90

Aktives Mitglied

Hey
Ich brauche solchen kleinen 88px X 33px mini banner damit andere meine Seite verlinken können . Ich hab zwar schon ein paar aber die sind alle nicht so gut . Also man erkennt zbs. das Bild nicht richtig , keine gif animation , kein Text ... . Wäre echt nett wenn sich jemand meldet der sich damit auskennt .
Hier sind meine Seiten :

&


PS: Vorstellungen hab ich keine . Du habt also eine freie auswahl ^^ . Wenn jemand so nett ist , kann er hier die banner(s) vorstellen .
MFG
 

Photoshop

philip-h

Hat es drauf

AW: Brauche 88px X 33px mini Banner !

Sorry aber mit 460 Beiträgen solltest du wissen was dies für ein Forum ist. Wir sind kein "mach mal Forum" sondern ein Hilfe Forum. Wenn du also Hilfe benötigst, kannst du hier deine Frage stellen!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben