Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Brauche Anregungen und Tips“

Microczek

Absoluter Beginner

Hallo zusammen,
habe mich nach einigen Tut`s und endlich mal wieder ein paar Stunden Zeit, hingesetzt um ein wenig herum zu experementieren. Ist natürlich noch nicht ausgereift,aber die Grundidee habe ich zumindestens mal:uhm: ...
Wäre super wenn Ihr mal begutachten könntet und mir eure Verbesserungsvorschläge und Tipps geben könntet.
Wenn ichs lieber inne Tonne hauen sollte könnt Ihr das natürlich auch kundtun.

Merci! Bis demnächst

Hier der Link:
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Brauche Anregungen und Tips

äh ja ich weis zwar nicht was es genau darstellen soll
aber irgendwie hat es was ;)

aber warum ist die Schrift verkehrt herum geschrieben oder sehe ich das nur falsch?
 
P

PhoNo

Guest

AW: Brauche Anregungen und Tips

Holy Goast! Ganz schön kriegerisches (Schwert-) Kreuz, aber der Gesamteindruck ist strahlend und mystisch, finde es nicht schlecht! (= bayrisch für ganz gut), weiter so, aber bitte friedlicher!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

meine_sichtweise

Aktives Mitglied

AW: Brauche Anregungen und Tips

hat es eienn tieferen sinn, dass du von rechts nach links schreibst? und warum ist nach nur einem wort ein punkt?
der helle schein mit dem flieder drin ist mir viel zu grell, ansonsten hat das bild was ...
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: Brauche Anregungen und Tips

Ich finde den Hintergrund nicht ganz passend und den "Schein" zu grell ansonsten gute Arbeit.
 

coffee

Nutella Fetischistin

AW: Brauche Anregungen und Tips

Wie schon gesagt, der Schein ist zu hell und der HG passt nicht so ganz.
 

Microczek

Absoluter Beginner

Also zur Schrift: Eigentlich heisst es Amen. ( Amen und Punkt).Wisst ja es gibt ja so nen Spruch " Du machst das jetzt so und punkt " und " Ende, Aus, Amen". Das habe ich dann versucht zu binden. Es gibt kein Ende.Es geht immer irgendwie weiter.Das soll das verkehrt geschriebene Amen sugerieren. Und eigentlich sollte der Hintergrund das vermeintlich böse darstellen und die hellen Strahlen das Gute was aus einem nicht unbedingt nett gemeinten Kreuz (die innere Hässlichkeit des Menschen) entspringt.
Nun gut es hat ja halbwegs wohl irgendwas.
Werde weiter daran arbeiten....
Wenns geupdated ist, ists wahrscheinlich schlechter :)
Einen Tip für den Hintergrund?



man ich habe gerade gemerkt wie fertig ich eigentlich bin..... sorry sollte kein spam sein....
Hab hier nochmal versucht mein Logo zu logolisieren.
Auch hier kann man bedenkenlos kommentieren ^^


cya

Edit by Philip: Dreifachpost zusammengefügt. Bitte edit-funktion nutzen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Lizman

Allrounder

AW: Brauche Anregungen und Tips

immer diese logo macher :D
les dir bitte das hier durch..
Das Logodesign Portal! -: Alles über Logo Design!

Zum Bild da oben:
Oha ein Religiöses Bild :D
Da wär ichnie drauf gekommen was das bedeuten soll..
nunjut.. nich meine welt..

Ansonsten.. der schein ist mir doch zu aufdringlich.. und für das böse zu hell..
hmm..
so ganz bringt es leider die message nicht rüber..


deim zweites BILD ist ganz witzig.. erinnert mich an was :D


scherz beiseite..
gemacht ist es ganz gut.. stammt das ding denn aus deiner hand, oder gabs das schon?
 

Lizman

Allrounder

AW: Brauche Anregungen und Tips

ah ok :)

wollt nur sicher gehn bevor ich sage, gut geklaut :D hehe..

gefällt mir das ding ansich..
 
N

NiAlMa

Guest

AW: Brauche Anregungen und Tips

ich finde das Bild etwas zu "nervös" und aufgeregt, zu grell und Schrift passt nicht zum Gesamteindruck....
 

jin17

eyecatcher

AW: Brauche Anregungen und Tips

ich finde das bild auch viel zu viel .. zu viele farben .. ich würde eher ein klares farbschema nehmen .. hat das knochenkreuz auch was zu bedeuten oder ist das einfach nur so ?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben