Anzeige

Brauche bitte hilfe, alle Bilder sind plötzlich Schwarz/Weiß

Brauche bitte hilfe, alle Bilder sind plötzlich Schwarz/Weiß | PSD-Tutorials.de

Erstellt von darkstalker2000, 14.05.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darkstalker2000

    darkstalker2000 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    98
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop Adobe CS3, CS4, Macromedia Dreamweaver 8
    Brauche bitte hilfe, alle Bilder sind plötzlich Schwarz/Weiß
    Hallo Leute!

    Ich habe gestern ein Bild in Schwarz/Weiß umgeändert und heute wollte ich eine neue Seite anfangen, als ich aber ein Bild einfügen wollte (was in Farbe ist) ist mir aufgefallen das diese nun auch in Schwarz/Weiß ist, sowie alle anderen Bilder die ich einfüge, sind in Schwarz/Weiß.

    Bitte um eure Hilfe, weis nicht mehr weiter.

    mfg Steve
     
    #1      
  2. Zeitgeist2004

    Zeitgeist2004 Hat es drauf

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.708
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mannheim
    Software:
    CS4
    Kameratyp:
    EOS 350D
    Brauche bitte hilfe, alle Bilder sind plötzlich Schwarz/Weiß
    AW: Brauche bitte hilfe, alle Bilder sind plötzlich Schwarz/Weiß

    Stelle den Modus auf RGB, wenn du auf Datei neu gehst steht bestimmt Graustufen darin.
     
    #2      
  3. MrSam

    MrSam Pixelnder-Soz-Student

    11
    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    136
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Winterthur Schweiz
    Software:
    Photoshop CS5
    Kameratyp:
    Fuji Film s100fs
    Brauche bitte hilfe, alle Bilder sind plötzlich Schwarz/Weiß
    AW: Brauche bitte hilfe, alle Bilder sind plötzlich Schwarz/Weiß

    Jep sehr wahrscheindlich hast du das Bild im Modus Graustufe. Wie oben bereits erwähnt.

    Wenn du ein Bild Schwarzweiss möchtest empfele ich den "Filter" Schwarzweiss unter Bild/ Anpassungen/ Schwarzweiss...
    Damit kannst du auch das Bild super auf Schwarzweiss anpassen und bleibst im RGB Modus.

    LG Sam
     
    #3      
  4. sunny_76m

    sunny_76m Hat es drauf

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    4.199
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
    Software:
    Design Premium CS3
    Kameratyp:
    Spiegelreflex Canon EOS 20D/30D + dann noch Canon Ixus 100 IS, Canon Power Shot S80 und Kodak LS 753
    Brauche bitte hilfe, alle Bilder sind plötzlich Schwarz/Weiß
    AW: Brauche bitte hilfe, alle Bilder sind plötzlich Schwarz/Weiß

    Wenn du in dein bestehendes Schwarz/Weiß - Bild wieder farbige Bilder oder Bildelemente mit einfügen willst, dann musst du zuvor den Modus wieder auf RGB umstellen.

    Bei der Neuanlage eines Bildes kannst du in den Optionen festlegen, welche Farbeinstellungen für das neue Bild gelten sollen.
     
    #4      
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
x
×
×