Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „brauche bitte unbedingt hilfe“

K

kiff124

Guest

hey leute ich brauche bitte unbedingt hilfe denn alleine schaffe ich es nciht mehr...
ich würde gerne für eine meiner webseiten einen banner erstellen der dann oben links in die ecke kommt ungefähr so hier wie mein versuch es zeigt

allerdings sind die kanten so unscharf und ich weiss einfach nicht wie ich es hinbekommen soll. kann mir da evtl einer helfen und wenn möglich sogar ein psd projekt vorarbeiten?

herzliche grüße
 

liberia

Miep Miep ;)

AW: brauche bitte unbedingt hilfe

ich sehe leider kein banner bzw einen versuch das sidn nur 2 striche erleutere das doch bitte ein bisschen mehr !!
 
K

kiff124

Guest

AW: brauche bitte unbedingt hilfe

ja das ist ja auch erst der anfang ;) also ich will das dann halt in der mitte mein text steht nur muss ich erstmal die besagten 2 striche am rand ohne kanten "faltenfrei" :D hinbekommen diese sind doch wie du sehen kannst so verkantet ich würde es aber gerne grade haben nur wie bekomme ich das so perfekt grade hin das ist meine frage
 

liberia

Miep Miep ;)

AW: brauche bitte unbedingt hilfe

^^ aso hmm verstehe gerade xD ups sry emm gerade xD hmm ich guckmal ob ich das hinbekomme :)

Habs hinbekommen xD ist ganz easy^^
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kiff124

Guest

AW: brauche bitte unbedingt hilfe

edit: und wie haste es gemacht??

das wäre supi nett und falls du es hinbekommst kannste mir dann evtl auch die psd datei mitschicken?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FrozZ

Noch nicht viel geschrieben

AW: brauche bitte unbedingt hilfe

versteh ich des richtig du sagst einer deiner webseiten und bekommst keine 2 striche hin?! raff ich ehrlich gesagt nicht schick doch mal nen link einer deiner webseiten;)

mfg me
 

progfrog

programming & 3d

AW: brauche bitte unbedingt hilfe

Also wenn du nicht unbedingt mit MS-Paint arbeitest sind das wirklich nur ein paar Klicks^^

In PS zum Beispiel einfach das Linienzeichner-Werkzeug nehmen (paar mal mit gedrückter [Alt] Taste auf das Rechteck Werkzeug klicken)

Wenn du zum Linien ziehen noch [Shift] gedrückt hältst rastet sie im 45° Abständen ein. Also entweder genau gerade oder eben diagonal.

Wo ist das Problem?

Gruß progfrog
 
S

sekiii

Guest

AW: brauche bitte unbedingt hilfe

ich hab jetzt auch nicht ganz gerafft was er will, einfach 2 striche links haben und darin einen text? versteh das problem nicht richtig, das sollte man eigentlich auch ohne tutorials hinbekommen.. naja vielleicht hab ichs nur falsch verstanden.
poste doch mal deine lösung, ist sicher interessant.. allein damit man mal sieht was eigentlich gemeint war? mfg
 

liberia

Miep Miep ;)

AW: brauche bitte unbedingt hilfe

hmm hat sich alles erledigt die frage da oben ist nichtmehr von bedeutung ich helfe ihm jetzt per icq ^^ und fertig sag ich mal so xD !!
 
R

runzelbacke

Guest

AW: brauche bitte unbedingt hilfe

Welche Bedeutung hat diese Thema eigentlich wenn keiner schreibt wie er es gemacht hat?

Runzel
 
AW: brauche bitte unbedingt hilfe

auch wenn hier keiner mehr schreiben soll- so will ich dir ans herz legen, bitte zukünftig etwas mehr auf deine schreibsprache zu achten. der post wirkt irgendwie zerstückelt -mit den halben wörtern und ganz ehrlich- verstanden habe ich auch nichts von deinem problem.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben