Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Brauche dringend Hilfe bei Photoshop CS2 Einstellung“

H

haasii

Guest

Hallo ihr Lieben :)

ich habe da ein kleines (im Moment) riiiesen großes Problemchen..

Wenn ich ein Foto bearbeiten möchte, dann sehe ich keine Änderungen an d. Bild..in der Ebenenpalette sehe ich aber die Änderungen aber eben nur dort..und nicht auf dem Foto..hört sich jetzt komisch an irgendwie aber ich weiß grad garnicht wie ich das besser erklären könnte..selbst wenn ich einen Filter anwende, sieht man die Änderung nicht :rolleyes:

habe auch schon nach allen möglichen Lösungen gesucht..finde aber keine..ich denke, dass ich bei der letzten Bildbearbeitung irgendwas im Programm verstellt habe..wie kann man denn Photoshop zurücksetzen zu den Standarteinstellungen? oder gibt es auch eine andere Lösung?

Ist warscheinlich wieder so einfach nur grad für mich unlösbar :uhm:

Wäre sehr sehr dankbar für jede Hilfe!

Liebe Grüße
Sabrina
 

Photoshop

rodolfo4711

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Brauche dringend Hilfe bei Photoshop CS2 Einstellung

Hallo Sabrina,
hast du zwei Ebenen, und die Änderungen nur auf der unteren Ebene, dann ist "oben" immer noch die unbearbeitete Ebene.
 

diechris

Noch nicht viel geschrieben

AW: Brauche dringend Hilfe bei Photoshop CS2 Einstellung

hast Du vielleicht aus Versehen mit dem Rechteck-Markieren Werkzeug eine Auswahl aufgezogen, eine ganz kleine? Oder hast Du die Maske aktiviert und nicht die Ebene selbst?
 
S

sally78

Guest

AW: Brauche dringend Hilfe bei Photoshop CS2 Einstellung

Hallo,
fahre deinen Computer mal runter und starte neu.
 
H

haasii

Guest

AW: Brauche dringend Hilfe bei Photoshop CS2 Einstellung

Nabend Rudolfo :)

denke nicht das das daran liegt..habe eine Kopie von der Hintergrundebene gemacht und auf dieser Kopie gearbeitet..wenn ich zum Beispiel den Kopierstempel benutze, müsste ja eine Veränderung zu sehen sein..aber ist es nicht :( :rolleyes:

lg.
 
AW: Brauche dringend Hilfe bei Photoshop CS2 Einstellung

Dann male bitte einen schönen dicken Strich in einer kontrastierenden Farbe auf deiner Ebene und erstelle einen Screenshot ? inklusive Ebenenpalette.
 
H

haasii

Guest

mit dem Rechteck-Markieren Werkzeug habe ich nicht gearbeitet..die Ebene ist markiert..

lg.

Ok mache ich..

Bitte Edit-Funktion benutzen, um Doppelposts zu vermeiden! Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

alois001

Aktives Mitglied

AW: Brauche dringend Hilfe bei Photoshop CS2 Einstellung

Hallo Haasii,

wie wäre es mal mit einem aussagekräftigen Screenshot?

Liebe Grüße
Alois001
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Brauche dringend Hilfe bei Photoshop CS2 Einstellung

kannst du ja auch nicht sehen da die beiden oberen Ebenen es verdecken
( drüber liegen )
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Brauche dringend Hilfe bei Photoshop CS2 Einstellung

klick mal auf das Auge vor der Ebenenminiatur "Hintergrund Kopie 2" und "Hintergrund Kopie 3"

Diese Ebenen liegen über der, die du bearbeitest und verdecken dementsprechend deine Änderungen.

Edit sagt dass Jenni mal wieder schneller war ;-)
 

rodolfo4711

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Brauche dringend Hilfe bei Photoshop CS2 Einstellung

Hallo Sabrina,

klick mal auf die Augen bei Hintergrundkopie 2 und 3, dann siehst du deine Arbeit wieder
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Brauche dringend Hilfe bei Photoshop CS2 Einstellung

Hat es dir jetzt geholfen oder war das auch nicht der "Fehler" ?

Mfg
Crazylopp
 
H

haasii

Guest

AW: Brauche dringend Hilfe bei Photoshop CS2 Einstellung

Oh je :rolleyes: ich habs gewusst :) sowas von einfach..

es gibt echt Tage, da stellt man sich bedenklich dusselig an :kopfpatsch:
also ne :rot:

aber solche Stunden muss es ja auch geben ;)

in diesem Sinne, danke ich allen für die außergewöhnlich schnelle Hilfe :daumenhoch: und wünsche Euch ein wunderschönen Samstag Abend :blumen:

glg. Sabrina
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben