Anzeige

brauche dringend hilfe bei software problem

brauche dringend hilfe bei software problem | PSD-Tutorials.de

Erstellt von heino_frank, 26.03.2006.

  1. heino_frank

    heino_frank Guest

    brauche dringend hilfe bei software problem
    Hallo Leute, wär super wenn mir da wer helfen könnte!!
    Wie kann ich dem Programm den mehr Spicherplatz zuweisen??
    lest doch einfach mal kurz den text:

    the Adobe Creative Suite 2 needs at least 384 MB of RAM installed in your computer in order to run properly. Adding even more RAM will increase performance. Please add more RAM to your computer and then restart the installer.


    wäre dankbarst um ganz schnelle beantwortung, damit ich endlich loslegen kann!!
     
    #1      
  2. PhilippBindig

    PhilippBindig der_Gaußifikator

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Creative Suite 5, Cinema 4D 12
    Kameratyp:
    Fuji S9500, Kodak Z650, EOS 400D, Nikon D60
    brauche dringend hilfe bei software problem
    Nun ja... Es handelt sich beim Speichermangel wohl kaum um Virtuellen Speicher... Es ist einfach zu wenig RAM im Rechner eingebaut... Darf ich fragen was für ein System Du hast?

    Gruß
    Philipp
     
    #2      
  3. heino_frank

    heino_frank Guest

    brauche dringend hilfe bei software problem
    ich hab Mac OS X.

    Ich habe den Mac von nem Freund bekommen, ich kenn mich leider wirklich gar nicht damit aus. Ich hab aber noch ne externe Festplatte extra

    danke für deine hilfe schonmal!!
     
    #3      
  4. reox

    reox Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    96
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Klosterneuburg
    brauche dringend hilfe bei software problem
    ich kenn mich mitm mac nicht mehr ganz so gut aus aber ich versuch mal hzu helfen^^
    Geh doch mal in der Leiste obem am Bildschirm auf Hilfe oder so... Irgendwo kannst da dir ansehen wieviel RAM und so eingebaut sind und auch die anderen Systeminfos, Betriebsystem usw...
    Sag mal wieviel RAM der hat
     
    #4      
  5. satanic_pornactor

    satanic_pornactor Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.144
    Geschlecht:
    männlich
    brauche dringend hilfe bei software problem
    In der Menüleiste oben geh auf den blauen Apfel und klicke im Apple-Menü auf "Über diesen Mac". Da zeigt er dir den Hauptspeicher an. Sag mal was da steht. Am besten sag mal welchen Mac du hast und wieviel RAM.
     
    #5      
  6. heino_frank

    heino_frank Guest

    brauche dringend hilfe bei software problem
    Prozessor: 1GHz Power PC G4

    I MAC

    Speicher: 256 MB DDR SDRAM



    ich hoffe das langt an informationen!:))))))
     
    #6      
  7. qwasto2005

    qwasto2005 ich helfe gerne wenn ich

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    408
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    waldbröhl
    Software:
    Dreamwaver, Frieworks, Photoshop ect
    Kameratyp:
    Spiegelreflex
    brauche dringend hilfe bei software problem
    Antwort

    Also ich ahtte auch mahl das Problem mit dem Ram. Ich hatte vorher auch nur 256 MB Ram drinne. Und Adobe hat auch rum Gesponnen. Und da hatte ich mir einfach ok mann mus es nicht gleich so viel machen aber ich habe jetzt bei mir 2 GB DDR-Ram Drinne und es geht jetzt alles so wie es sein solte.


    Also Ich würde dir emfehlen dir ein Ram von mindedens 512 MB Zu besorgen. Und ihn rein zu bauen du wirst sehen es wirgt echt wunder. Wie gesagt hatte auch das Problem mahl jetzt nicht mehr nach einen Ordenlichen Ram Update b.z.w Erweiterung. Man mus es ja nicht gleich so wie ich Übertreiben.
     
    #7      
x
×
×