Anzeige

Brauche dringend Hilfe bzügl. Audi TT....

Brauche dringend Hilfe bzügl. Audi TT.... | PSD-Tutorials.de

Erstellt von sanny086, 26.07.2007.

  1. sanny086

    sanny086 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    9
    Geschlecht:
    weiblich
    Brauche dringend Hilfe bzügl. Audi TT....
    Hallo zusammen

    bin neu hier und hab gleich mal ne Frage an euch. Ich muss im Geschäft einen Audi TT bauen und bin im 3D Bereich noch nicht so weit fortgeschritten.

    Weis von euch vielleicht jemand wo ich ein Tutorial finde wo mir das vollständige modelln eines Audi TT´s zeigt?
    Hab zwar schon angefangen mit dem Audi TT, komm aber überhaupt net mehr weiter und bin deshalb echt schon am verzweifeln:'(. Wäre deshalb sehr hilfreich.

    Danke schon mal im voraus.

    Gruß Sandra
     
    #1      
  2. ZackBag

    ZackBag I think, I spider!

    31
    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    1.076
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Hersfeld
    Software:
    Photoshop CS3
    Kameratyp:
    Digikam
    Brauche dringend Hilfe bzügl. Audi TT....
    #2      
  3. sanny086

    sanny086 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    9
    Geschlecht:
    weiblich
    Brauche dringend Hilfe bzügl. Audi TT....
    AW: Brauche dringend Hilfe bzügl. Audi TT....

    Danke, echt klasse....:daumenhoch: is zwar für c4d aber hilft mir in 3ds max bestimmt auch weiter. :danke:
     
    #3      
  4. keul3

    keul3 3dsMax | 3D-Contest

    12113
    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    10.068
    Brauche dringend Hilfe bzügl. Audi TT....
    #4      
  5. sanny086

    sanny086 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    9
    Geschlecht:
    weiblich
    Brauche dringend Hilfe bzügl. Audi TT....
    AW: Brauche dringend Hilfe bzügl. Audi TT....

    Hallo, hab folgendes Problem:

    ich hab jetzt mein Auto fertig gebaut und möchte es jetzt als .avi - Film in einer 360° Ansicht rendern. Soweit ist das auch kein Problem. Ich hab die Kamera einmal um das Auto herumgeführt.

    Meine Frage hierbei ist: Wie bekomm ich es hin, dass ich das Auto nachher nicht nur auf der x-Achse quasi "drehen" kann, sondern auch auf der y-Achse das Auto "neigen" kann??

    Das ganze wird nachher zu nem Flash umgebastelt und als "360° Auto-Ansicht" ins Internet gestellt.

    Schon mal vielen Dank im voraus. Hoffe Ihr könnt mir helfen.

    LG
     
    #5      
x
×
×