Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Brauche dringend Hilfe zur Aktion BBeffects“

K

khandelshauser

Guest

Hallo!

Ich habe mit BBeffects mit den Aktionen CONVEX SHADOW und CONCAV SHADOW ein Design entwickelt. Es wurde freigegeben und ich wollte jetzt mit den hochauflösenden Daten das Ganze reinzeichnen.
Jetzt stellt die Aktion die Bilder aber nicht mehr so da, wie in meinem ersten Layout. Die Bilder waren schön geschwungen/gewölbt mit Schatten und jetzt bekommen sie einen richtigen Knick längs oder quer. Sie machen keine schöne Bogenform mehr sondern als wäre das Bild gefaltet.
So kann ich die Bilder nicht verwenden. :(
Kennt jemand mein Problem? Kann mir jemand helfen?

Danke!
Katrin
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben