Anzeige

Brauche dringend Hilfe

Brauche dringend Hilfe | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Molle, 10.05.2006.

  1. Molle

    Molle Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    52
    Brauche dringend Hilfe
    Hallo Ich brauche dringend eure Hilfe!
    Ich habe das Photoshop CS, kenne mich noch nicht lange damit aus und ich brauche jetzt euere Hilfe. Nach dem Ich jetzt schon lange in den Workshops gesucht habe und nix gefunden habe weiß ich nicht mehr weiter. Ich will aus zwei Bildern eins machen. Also ein Foto von einer Freundin mit einem anderem Hintergrund belegen aber wie mache ich das am besten? HILFE und wenn bitte mit genauer Anleitung. DANKE
     
    #1      
  2. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Brauche dringend Hilfe
    #2      
  3. Molle

    Molle Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    52
    Brauche dringend Hilfe
    Nein das ist nicht das richtige
     
    #3      
  4. Anja80

    Anja80 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    05.05.2006
    Beiträge:
    43
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Photoshop, Corel Draw, Dreamweaver
    Kameratyp:
    Canon
    Brauche dringend Hilfe
    was willst du denn dann...du mußt schon die Frau freistellen, bevor du nen anderen Hintergund dahinter haben willst.....
     
    #4      
  5. Majnun

    Majnun Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Köln
    Brauche dringend Hilfe
    du muss sie ausschneiden sauber und dann auf deien neue Hintergrund ziehen das ist alles ...
     
    #5      
  6. Fanatix

    Fanatix Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    06.05.2006
    Beiträge:
    37
    Brauche dringend Hilfe
    #6      
  7. Fanatix

    Fanatix Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    06.05.2006
    Beiträge:
    37
    Brauche dringend Hilfe
    #7      
x
×
×