Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Brauche dringend Hilfe!“

Silberblatt

Mensch

AW: Brauche dringend Hilfe!

Schade, das hier Nicht-Profis immer gleich runtergemacht werden... ich hoffe ich hab mir nicht das falsche Forum gesucht :/

Lass Dich nicht einschüchtern! Wie in jedem Forum gibst hier verschiedene Charaktere und unterschiedliche Ausdrucksformen. Manche Menschen kommen halt tatsächlich hierher und fragen wie sie ein super Bild ganz einfach basteln (lassen) können, deshalb herrscht hier wohl ab und an ein "rauer" Umgangston in der Hinsicht.
Wenn Du also auf der Suche nach einem guten und lehrreichen Forum mit netter Atmosphäre warst, bist Du hier schon genau richtig gelandet!

Willkommen im Forum dann und viel Freude und lehrreiche Stunden! :daumenhoch:
 

etnies234

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Brauche dringend Hilfe!

,,Manche Menschen kommen halt tatsächlich hierher und fragen wie sie ein super Bild ganz einfach basteln (lassen) können, deshalb herrscht hier wohl ab und an ein "rauer" Umgangston in der Hinsicht.''

Mit ,,manche'' bin ich aber wohl nicht gemeint oder?;)
 

K7Didi

Aktives Mitglied

AW: Brauche dringend Hilfe!

@freaky_diver
Sorry wollte dir den Spaß nicht verderben.
Aber das manches überlesen wird, passiert hin und wieder. Die Erfahrung habe ich auch schon selber gemacht und man sollte das nicht zu ernst nehmen.
Meine Absicht war meine erste Post (Nr.4) zu verbessern, da ich das falsche Werkzeug hin geschrieben habe.
Oft versuche ich zu helfen, in dem ich selber suche und damit wissen erarbeite. Dies war auch hier der Fall.
LG K7didi
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Brauche dringend Hilfe!

@freaky_diver
Sorry wollte dir den Spaß nicht verderben.
Aber das manches überlesen wird, passiert hin und wieder. Die Erfahrung habe ich auch schon selber gemacht und man sollte das nicht zu ernst nehmen.
Meine Absicht war meine erste Post (Nr.4) zu verbessern, da ich das falsche Werkzeug hin geschrieben habe.
Oft versuche ich zu helfen, in dem ich selber suche und damit wissen erarbeite. Dies war auch hier der Fall.
LG K7didi

Kein Ding aber ich war in meinem Post weder herablassend noch zynisch. Auch ich wollte einfach nur helfen. Aber wer liest (Ich meine nicht wer lesen kann), ist klar im Vorteil.
Ich habe auch bei absolut Null angefangen und lange gebraucht, dass ich allein für die Suche hier im Forum die richtigen Begriffe drauf hatte.

Gruß Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jeck Loner

Guest

Hey wollt ihr mich ver... alles gut. Mein all umfassender tipp probiere erstmal dein Programm aus. Will sagen versuch kein Bild zu erschaffen sondern taste dich erstmal an die ganzen Funktionen heran. Denn du selbst bist dein bester Lehrer. Und auch wenn du alle Funktionen nicht gleich verstehst, entwickelst du dich später weiter, und plötzlich ist sowas wie die ebenen oder unterschiedliche Pinselformen garnicht mehr so unnütz.
Also ich bin wirklich ein blutiger Anfänger und versteh auch immer noch nich alles aber durch youtube videos habe ich dann mit der kombination Probieren sehr viel herausgefunden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben