Anzeige

Brauche dringend Hilfe!!!!!

Brauche dringend Hilfe!!!!! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Pascal2010, 23.03.2009.

  1. Pascal2010

    Pascal2010 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Brauche dringend Hilfe!!!!!
    Hallo, also ich benutze cs4..... Mein schwiegervater veranstaltet partys usw. Nun hat er einen grundriss eines raumes den er jetzt mit stühlen,tischen, bühne, truss, musik boxen und technik bestücken will. damit man die raumaufteilung auf dem grundriss sieht also so wie es mal aussehen soll.
    aber woher bekomme ich die passenden icons????
    muss ich sie selber machen?

    danke schon mal für eure antworten
     
    #1      
  2. Dennis

    Dennis aka denyo111

    142
    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    12.019
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Creative Suite | Creative Cloud | QuarkXpress | Lightroom | Nik Software
    Kameratyp:
    Canon EOS 550D | Canon PowerShot
    Brauche dringend Hilfe!!!!!
    #2      
  3. ergo

    ergo shadowfighter

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    259
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Leipzig
    Software:
    Adobe CS4, SuitCase2, Filemaker 10 Pro Advanced, Gimp
    Kameratyp:
    Panasonic HDC-HS100
    Brauche dringend Hilfe!!!!!
    Selbermachen ist eine Idee! Am besten wird es sein, du suchst einfach über Google nach Iconsets. Da gibet es ne ganze Menge und du kannst die ausschneiden und (unter Beachtung der Nutzungsrechte :)) auch benutzen.

    Sorry, ich vergas. Du kannst das ganze auch über Symbolschriften machen. Also unter Kostenloses Schriftarten Archiv & gratis Fonts | MyFont.de findest Du dazu jede Menge. Dann einfach vektorisieren und fertig! have a lot of fun ... :))
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.03.2009
    #3      
  4. Norbert Schumann

    Norbert Schumann Mod.a.D. Kreativ-Flatrate-User

    3
    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    6.608
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wildau
    Software:
    gängige
    Brauche dringend Hilfe!!!!!
    AW: Brauche dringend Hilfe!!!!!

    wie wäre es, wenn du den titel mal anpasst?
     
    #4      
  5. rumpelbumpel83

    rumpelbumpel83 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    20
    Geschlecht:
    männlich
    Brauche dringend Hilfe!!!!!
    AW: Brauche dringend Hilfe!!!!!

    Hallo,

    bei Ikea.de->ikea-planungshilfen gibt's ein kostenloses Toll für genau diesen Zweck, du bist zwar auf Ikea-Möbel beschränkt, funktioniert aber ansonsten echt gut. Ich benutz das selber hin und wieder für die Raumplanung. Ist sogar in 3D.

    Gruß Max
     
    #5      
  6. Fritz_1990

    Fritz_1990 Guest

    Brauche dringend Hilfe!!!!!
    AW: Brauche dringend Hilfe!!!!!

    Nur mal so ne frage ist cs4 überhaupt das richtige programm für so etwas normalerweise nimmt man doch zum zeichnen autocad oder so...
     
    #6      
  7. Universumbp

    Universumbp Guest

    Brauche dringend Hilfe!!!!!
    AW: Brauche dringend Hilfe!!!!!

    Natürlich gibt es bessere Software für so eine Raumgestaltung als Photoshop. Aber machbar ist mit Photoshop alles. Ob es einfacher geht ist eine andrere Frage. Und in Autocad muss mann sich ja auch erstmal zurecht finden. Da gibt es unendlich viele Software.

    Gruß
     
    #7      
Seobility SEO Tool
x
×
×