Anzeige

Brauche dringend neuen Webspace!Welchen Anbieter könnt Ihr empfehlen?Nicht Hosteurope

Brauche dringend neuen Webspace!Welchen Anbieter könnt Ihr empfehlen?Nicht Hosteurope | PSD-Tutorials.de

Erstellt von moskito23, 21.07.2007.

1. moskito23

moskito23 Noch nicht viel geschrieben

Brauche dringend neuen Webspace!Welchen Anbieter könnt Ihr empfehlen?Nicht Hosteurope
    Hallo Leute! Ich brauche mal euren Rat.

Habe Probleme mit Hosteurope! Suche einen anderen Hoster!

Welche könnt Ihr empfehlen? Brauche dringend einen anderen Anbieter!

Ach ja es sind 7 Domains.

Danke Gruß

Moskito23

2. DJAima

DJAima D-D-D-J

Kameratyp:
    Sony DSC N2
    AW: Brauche dringend neuen Webspace!Welchen Anbieter könnt Ihr empfehlen?Nicht Hosteu

ich hab meinen Space und meine Domians bei Web-Signs kannst dir ja mal ansehen --->>> KLICK <<<---

Guter Support jederzeit auch Sonntags schnelle hilfe bei Problemen...

3. DJ Fotoart

DJ Fotoart Guest

AW: Brauche dringend neuen Webspace!Welchen Anbieter könnt Ihr empfehlen?Nicht Hosteu

Hallo

Ein wenig dünn, deine Angaben.

Welche Kriterien muss der Hoster erfüllen ?
    Wie viel bist Du bereit auszugeben ?
    ...ect.

Greetz

4. Antiarbusto

Antiarbusto Quoten-Farbiger

Software:
    CS3, C4D R10, div. andere
    Kameratyp:
    Nikon D40 Spiegelreflex

www.schwarzkuenstler.info ...

da habe ich in der vergangenheit selbst am 25.12. nachts um halb 2 noch jemanden an der strippe gehabt, der top bescheid wusste und mir ohne probleme die gewünschte version von phpmyadmin aufgespielt hat.

dazu preise ... einfach nur der hammer...und ne 644mbit-anbindung an backbone von deren serverpark...

5. Revan76

Revan76 Noch nicht viel geschrieben

ich bin bei evanzo..
    bin damit auch sehr zufrieden. waren preislich gut und service auch top!

6. TS7

TS7 Noch nicht viel geschrieben

Software:
    PS, DW,AF Photo

Also ich bin bei einen sehr guten Hoster der super Support leistet und ein Webpaket für dich erstellet was er auf dich zugeschnitten ist. Und die Preise sind erste Sahne. Kann ich wirklich nur wärmstens empfehlen. Du kannst auch immer zum Anfang des nächsten Monats kündigen. Also keine lange Vertragslaufzeit! Hier mal der Link: Osna-Solution GbR -/- Webhosting für Ihre Internetpräsenz - Home

Bei einem zuugeschnittenen Paket kannst du denen ja einfach mal ne Mail schreiben. Sind sehr nett und sehr schnell, was den Support angeht.

7. theraver89

theraver89 Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
    Ich persönlich kann dir die Firma Hetzner in Nürnberg empfehlen (www.hetzner.de). Preislich gesehen sind die günstig und dadurch das du deinen Webspace per Webinterface Administrieren kannst hast du 24 h am Tag die möglichkeit irgendwelche Einstellungen zu ändern.

Grüße
    theraver89

8. merlin

merlin Zauberer

1
    Software:
    Photoshop

Bei der Provider-Suche immer bei Webhosting & Webspace | webhostlist.de reinschauen, besonders die Kundenbewertungen sind höchst aufschlussreich.
    Ich bin so auf domainFACTORY - domainfactory aufmerksam geworden und mit denen mehr als zufrieden.

9. mudoven

mudoven Noch nicht viel geschrieben

Ich kann dir auch www.schwarzkuenstler.info empfehlenist echt super

10. moskito23

moskito23 Noch nicht viel geschrieben

Wow vielen Dank für die vielen Postings!

Werde mal in ruhe durch schauen. Im Prinzip reicht ein normaler Linux web server auf denen php läuft mehr nicht keine Datenbanken und kein Schnick Schnack.

Vielen Dank nochmal...

11. Refus

Refus aka Noisy

Kameratyp:
    Canon 550D
  12. RipperEssen

RipperEssen Noch nicht viel geschrieben

solltest du sehr hohe Ansprüche haben rate ich dir zu einem V-Server bei Server4you netter nebenefekt ist das du da für eine zb. Community nebenbei noch einen TS Server aufsetzen kannst oder weiss der geier was!

13. Kackleiste

Kackleiste Guest

Da es scheinbar Gang und Gäbe is, dass der Hoster mit dem aggressivstem und primitivsten Werbeverhalten ( "Ein Jahr kostenlos", "Jeder Server nur 3.99?" und die ganze AGB/Kleingedruckten Verarsche ) auch gleichzeitich, bei den meisten potentiellen Kunden - also Webseitenbesitzer/Euch, als der Hoster mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis is, bringt mich zu der Annahmen, dass sich ca. 90% der betroffenen Zielgruppe/also Wir/ihr ( ich ja eigentlich nich, haha ) gerne und kräftich verarschen lassen und lieber ein scheinbar gutes Angebot einem komplett unbekannten Angebot in Anspruch nehmen...

1blu, Strato, 1und1, Hosteurope z.B. sind Hoster die unverschämt ( also wirklich, extrem unverschämt ) teuer sind und durch ihr aggressives und primitives- an den Urtrieben nagendes Werbeverhalten ihre "Kompetenzen" und Kapazitäten ungerechtfertigt ausbauen und den gesamten Hostingmarkt mit ihrer überteuerten newbie- und pseudoprofischei** überschwemmen und den unbekannten Hostern den Kundenstamm degenerieren.

Z.B. http://schwarzkuenstler.info/ <--- Da würde ich NIE irgendwat hosten; das größte zu mietende WebHostingPaket, das ExpertL-Paket für monatlich 23,95 EUR is der totale Witz. Selbst die Starter Pakete sind, abgesehen von dem scheinbar günstigem DomainHosting Preis ( pa. 6.99? ) mehr als inkompetent und frech, bzw. kein bisschen durchkalkuliert.

Man muss doch eigentlich nur ma die Leistungen innerhalb eines Paketes, z.B. dem ExpertL-Paket von schwarzkuenstler.info versuchen auf einen Nenner zu bringen, sich vorstellen;

dass man 2 GB Speicherplatz hat, 100 GB Traffic im Monat frei hat und 20 FTP Benutzer einrichten kann, das wären rechnerisch gesehen 100MB pro FTP User. 20 verschiedene Verzeichnisse auf 2GB Webspace bei 3 Domains und 120 verfügbaren Subdomains, HAHA, dieses Angebot steht in keinerlei effizientem Zusammenhang, da baut KEINE Position auf die andere auf, wofür 20 FTP Zugänge wenn man nur 2GB Webspace hat, was is so trafficintensiv, was will man bei dem Preis zum Download anbieten, dass 100GB Freetraffickvon Nöten wären!? Für 23,95 EUR gibts schon einen RootDS oder einen virtuellServer...

Weiterhin sind Kriterien wie "Ich hab um 2 Uhr Nachts noch meine Inkompetenz supportet gekriegt" keine Gründe für ein schlechtes HostingPaket.

Um es auf den Punkt zu bringen - Einer der besten WebspaceHoster is Günstiges Hosting bei Top-Hoster.de - Hosting zu fairen Preisen.... Support hervorragend, Performance hervorragend, Angebot hervorragend, Preis mehr als hervorragend, keine "Bestellen sie jetzt und sie erhalten zahlreiche Programme die kein Schwein wirklich braucht"-Angebote, Domaintransfer lief bei 3 Domains reibungslos ab, einzelne PHP-Funktionen werden ohne weiteres manuell vom Support geändert ( z.B. max. Upload Größe ) und glaubt mir, alle anderen Anbieter sind Verbrecher und Betrüger.

Ich hab ca. 6 verschiedene WebspacePakete am laufen, darunter ein StratoPaket seit über 5 oder 6 Jahren für mittlerweile 9.99? ( für den Kurs gibts bei TopHoster mehr als das doppelte ) pro Monat mit 4 InclusivDomains wobei nur 3 Domains im Paketpreis enthalten sind, ne vierte habbich ma versucht innerhalb des Paketes umzuziehen und als Inklusivdomain einzurichten und bin am Support gescheitert, oder eher gesagt der Support an mir -> Da musste ich irgendwann ma bei einem irellevanten Upgrade ca. 115? an Transfergebühren bezahlen nur, weil die Stratospacken ihre Angebote überarbeitet haben...

Bei 1Blu hatte ich ne Downloadbegrenzung, beim teuersten Paket, von 20 kB/s, allerdings unlimitedTraffic, aber wie lange will man mit 20kB/s saugen um IRGENDEINEN nennenswerten Traffic zu erreichen?!!...
    ------------------------------

Für alle die keinen Bock haben meinen Kack hier zu lesen:

Markenserver der Keyweb AG -> Mietet da eure Server und vergesst Strato und Co.

Günstiges Hosting bei Top-Hoster.de - Hosting zu fairen Preisen. -> und da gibts vernünftige, günstige Webhosting Angebote.

Padberg-IT | Spice up your business! -> Umfanreichere Reseller und normale Webhostingangebote, gut und im Verhältnis günstich...

14. Nebo

Nebo Nicht mehr ganz neu hier

Software:
    Adobe Design Premium
    Kameratyp:
    Canon Eos 350D

Ich bin seit über einem Jahr bei PS-Webhosting (Webhostingpaket "Superpaket Space 2" und super zufrieden!

Die Server sind schnell und nahezu immer zu erreichen (Es gab nur in der letzten zeit einen Ausfall (wobei man das nicht so nennen kann), weil die gesamte Hardware zur Zeit modernisiert wird. Über solche 'Ausfälle' wurde ich aber immer vorher per eMail informiert. Störungsbedingte Ausfälle habe ich im letzen Jahr nur einen mitbekommen und der war nach knapp 20 min gefixt.
    Die Preise finde ich voll in Ordnung.
    Cool finde ich, dass man pro Ordner automatisch eine Subdomain hat (z.B. http://ordnername.domainname.de und http://www.ordnername.domainname.de).
    Du hast auch die Möglichkeit SSL zu nutzen (jedoch ohne eigenes Zertifikat sondern über Subdomain (https://ps-ssl.de/domainname.de)).
    Mit dem Support habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Er ist 7 Tage die Woche 24 Stunden erreichbar und extrem kompetent. Er hilft dir auch bei kleineren Skript-Problemen. Mit hat er schon binnen 5 min. meine PHP.ini umkonfiguriert (auf die du keinen Zugriff hast).

Ich kann ihn nur empfehlen!
    -->PS-Webhosting Website

LG Nebo

Ach ja: @Kackleiste: Hier wirst du auch nicht über den Tisch gezogen.

15. Kackleiste

Kackleiste Guest

Naja, ich finde diesen Anbieter auch nich so berauschend, aber wenn du mit dem klarkommst, is ja allet in Ordnung... :)

Alleine schon die Vertragslaufzeit von 12 Monaten is der Hit... 2Datenbanken beim größten Paket sind auch zu wenig, aber macht wat ihr wollt... falls jemand einen Hoster im Ausland empfehlen kann, ich such gerade einen...

16. kleinerVampir

kleinerVampir Aktives Mitglied

1
    Software:
    Photoshop CS5 | Notepad++
    Kameratyp:
    CANON EOS350D

Also ich hoste seit langer Zeit bei Freeweb.de und bin sowohl mit dem Preis/Leistungsverhältnis, sowie der Serverperformance voll und ganz zufrieden. Der Profitarif mit 1TLD/25GB Webspace/50 GB Traffic/100 POP3 Accounts/25 MySQL Datenbanken usw. natürlich Werbefrei für 2.99 Euro/Monat, ohne Einrichtungskosten kann sich denke ich sehen lassen.

17. TS7

TS7 Noch nicht viel geschrieben

Software:
    PS, DW,AF Photo
x